Gute nacht!

Diskutiere Gute nacht! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich soll eucxh von Zazu schon mal gute sagen. Sie ist ja sooooo müde und hat es sich auf dem Volierendach gemütlich gemacht...
Hallo Zimba!

Wie süüüß! So sitzt meine Leika auch immer, wenn sie müde wird, meistens abends nach einem langen Tag ;)
Nymphen, habe ich gelesen, mögen "Schlafbretter", aber ich glaube, einige Wellis würden sich auch sehr darüber freuen :D

Grüße,
Rebecca
 
Ich hab einen Welli, der immer hängend schläft. Allersdings krieg ich die bilder bei Dunkelheit nicht scharf gestellt. Habs schon mit Dessous versucht, klappt aber immer noch nicht:s :s

MEHR BILDER BITTE
 
So sitzt äh liegt meine *Kleine* entweder in ihren Futternapf
oder auf der Couch. Sie streckt ihre Beine von sich, beim ersten
Mal bekam ich einen Schreck.

Echt lustig die Schlafstellungen unserer Piepmätze.

Sonne
 
Thema: Gute nacht!

Ähnliche Themen

Geiereltern
Antworten
14
Aufrufe
2.467
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Claudi 1
Antworten
5
Aufrufe
1.527
KleineFeder
KleineFeder
B
Antworten
28
Aufrufe
2.236
malli
malli
all about eve
Antworten
6
Aufrufe
986
all about eve
all about eve
K
Antworten
6
Aufrufe
852
snif
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben