Gute Naricht

Diskutiere Gute Naricht im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo leute :freude: so ich war mit beiden prachtrosella bei tierartz. erstmal sind beide sehr gesund , bis auf vitamin mangel ,wird sich aber...

  1. #1 Marianne.M., 6. Februar 2008
    Marianne.M.

    Marianne.M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute :freude:

    so ich war mit beiden prachtrosella bei tierartz.
    erstmal sind beide sehr gesund , bis auf vitamin mangel ,wird sich aber alles ändern,
    den bei mir bekommen sie jeden tag obst und gemüse.
    so jetzt zu den beiden es sind prachtrosella hat der tierarzt gesagt.
    blos was er noch gesagt hat war, das sie für prachtrosella groß wären ich soll mal zu ein vogelspätzialist gehn.
    das werde ich auch machen so bald ich weiß wo in ludwigshafen einer ist.
    wenn jemand weiß wo ich in ludwigshafen einer finde, könnt ihr mir es schreiben wäre nett.
    ich bin jetzt erstmal froh das ich weiß das den beiden nix fehlt. :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Naricht