Gute Neuigkeiten mit dem Käfig

Diskutiere Gute Neuigkeiten mit dem Käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen Wiederinmal melde ich mich; aber diesmal nicht mit einer nervigen Frage, sondern mit guten Neuigkeiten:prima: . Nach langem...

  1. KaKanari

    KaKanari Guest

    Hallo zusammen
    Wiederinmal melde ich mich; aber diesmal nicht mit einer nervigen Frage, sondern mit guten Neuigkeiten:prima: .

    Nach langem Suchen habe ich endlich ein geeignetes Käfig für mich bzw. meine zukünfitigen zwei Wellis gefunden:freude: , und da es Occassion ist(aber guter Zustand)erst noch sehr günstig.

    Es hat goldenes "Gestänge" und die Massen: L 96cm T 46cm und H 83cm.
    Noch grösser als der Rekord 6 also! Der Preis beträgt knapp 100 Euro.
    Bei dieser Grösse werden sich die gefiederten Freunde bestimmt wohl fühlen...

    So das wäre auch schon alles... ich hoffe wenn ich mich das nächste Mal melde, bin ich stolzer Besitzer zweier Wellensittiche... :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das hört sich doch Klasse an. Ich wünsche dir und deinen zukünftigen zwei Wellis viel Spass miteinander.
     
Thema:

Gute Neuigkeiten mit dem Käfig

Die Seite wird geladen...

Gute Neuigkeiten mit dem Käfig - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...