gute Neuigkeiten

Diskutiere gute Neuigkeiten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; HAllo ,habe heute die Ergebnisse vom TA bekommen. UNd die waren nicht schlecht. Keine Ansteckenden Krankheiten:) :p :D sie hat nur Bakterien...

  1. #1 Papageien-Angel, 10. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    HAllo ,habe heute die Ergebnisse vom TA bekommen.
    UNd die waren nicht schlecht.
    Keine Ansteckenden Krankheiten:) :p :D
    sie hat nur Bakterien im Kot gehabt( wohl durch schlechtes Trinkwasser oder Nüsse die mit Antibiotikum behandelt werden müssen 10Tage lang ,dann müsste es gut sein sagt der TA.
    Ich freue mich so das kein HAutpilz im Spiel ist!!!!
    Am Wochenende kann sie mit nach draussen ,wenn es mal wieder trocken ist :k
    Auch ihre Beinchen sehen schon besser aus und schwellen nicht mehr so an.
    Und was mich so richtig freut, ist das überall Federn kommen .
    Hoffentlich beisst sie sich diese nicht mehr ab!!!

    Coco sieht wieder suuuuuuuper aus ,er geniest das Duschen
    sowie Obst und rote Paprika.Er nimmt alles was ich ihm anbiete.


    So das war es erst mal fürs erste,aber ich glaube es sind schon
    grosse Fortschritte oder???:D

    Gruss AndreaL
    AL:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andrea,

    das sind wirklich supertolle Nachrichten, ein Lichtblick für DEN kleinen Lori.
    Was hat man eigentlich alles untersucht, das Blutbild und was noch?
    Hat man ihn auch geröntgt, um Aspergillose ausschließen zu können? Er kommt ja leider aus sehr schlechten Verhältnissen und hat noch dazu viele Nüsse bekommen... (Hab dir meine Bedenken in der Mail geschrieben.)
    Was für Bakterien wurden festgestellt? Sorry, bin neugierig.;)

    Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden!!!;)
    Und Knuddel an die beiden grünen Buben!!!:D
     
  4. #3 Papageien-Angel, 12. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    alles

    HAllo Sybille,
    ja es wurde alles gemacht habe es auch schon in einem anderen Posting berichtet.

    Kotprobe,Hautabstrich ,geröngt und eine Leibesuntersuchung.

    Wie die bakterien heissen weiss ich nicht mehr,bekomme ich noch schriftlich.
    Ich war so aufgeregt und habe nur noch gefragt ob sie was Ansteckendes hat.
    Nein hat sie nicht und so kann sie in den nächsten Tagen mit nach draussen.

    Sie nimmt mir das einflössen der Medi ziehmlich übel:D
    sie hat mir gestern ein kleines Stück aus den Finger gebissen8o :o
    Ich kann Die sagen das tat weh:D
    Aber ich gebe nicht auf .

    Ich weiss das das Mittel gegen Aspergillose auf manche Organe schlagen.
    Habe vor einigen Jahren einen Grauen gehabt der daran gestorben ist8(

    Bis bald mal
    AL
     
Thema:

gute Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

gute Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...