Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet
Diskutiere Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
Thema:
Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet
Die Seite wird geladen...
-
Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet - Ähnliche Themen
-
Neuer Ganter - Gute Tat??
Neuer Ganter - Gute Tat??: Hallo, nach etlichem Bemühen habe ich endlich einen neuen Ganter (1 Jahr alt) gefunden. Das war bei uns nicht so leicht. Leider habe ich keinen... -
Jeden Tag eine gute Tat :)
Jeden Tag eine gute Tat :): Hallo! Ich denke, dass ich heute zwei einsame wellensittiche zusammengeführt habe:-) und da bin ich sehr stolz drauf:D jetzt aber leider die... -
90574 - Rosellasittich Paar (w 16J, m 7J) in gute Hände abzugeben
90574 - Rosellasittich Paar (w 16J, m 7J) in gute Hände abzugeben: Gestatten: Ben und Rosi :blume: Hahn Ben war ein einsamer Hahn aus dem Tierheim, den wir - zusammen mit den Nymphen, die wir eigentlich wollten -... -
Nettersheim: Behindertes Kanarienmännchen sucht guten Endplatz
Nettersheim: Behindertes Kanarienmännchen sucht guten Endplatz: In meiner Voliere sitzt ein etwa 8 Jahre alter beinbehinderter Kanarihahn. Er fliegt, ist munter, aber leider seit diesem Jahr alleine. Als er 2... -
Hamburg: Wellensittich-Paar in gute Hände abzugeben
Hamburg: Wellensittich-Paar in gute Hände abzugeben: Hallo Zusammen, aufgrund der Allergie meines Mannes müssen wir uns leider von unserem Welli-Pärchen trennen. Es handelt sich um eine Henne und...