Gute trainings arten für einen Welli zum zahm werden

Diskutiere Gute trainings arten für einen Welli zum zahm werden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe welli freunde, :0- ich muss jetzt leider wie in meinem anderen Thema schon gesagt ein Aufbau Training zum vertrauen machen für...

Schlagworte:
  1. Loppel

Loppel Loppel

Hallo liebe welli freunde, :0-

ich muss jetzt leider wie in meinem anderen Thema schon gesagt ein Aufbau Training zum vertrauen machen für meinen Welli.
    Ich weiß dass ich viel Geduld brauche und mit kh arbeiten soll.
    Aber hat sonst noch jemand Vorschläge zum Thema Aufbautraining?:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Loppel,

wieso machst du nun ein neues Thema auf? In deinem anderen Thema wurde doch schon das Wesentliche gesagt. Ich werde dir auch dort antworten.

Thema:

Gute trainings arten für einen Welli zum zahm werden

Die Seite wird geladen...

Gute trainings arten für einen Welli zum zahm werden - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  5. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...