Gute trainings arten für einen Welli zum zahm werden

Diskutiere Gute trainings arten für einen Welli zum zahm werden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe welli freunde, :0- ich muss jetzt leider wie in meinem anderen Thema schon gesagt ein Aufbau Training zum vertrauen machen für...
L

Loppel

Loppel
Beiträge
11
Hallo liebe welli freunde, :0-

ich muss jetzt leider wie in meinem anderen Thema schon gesagt ein Aufbau Training zum vertrauen machen für meinen Welli.
Ich weiß dass ich viel Geduld brauche und mit kh arbeiten soll.
Aber hat sonst noch jemand Vorschläge zum Thema Aufbautraining?:D
 
Hallo Loppel,

wieso machst du nun ein neues Thema auf? In deinem anderen Thema wurde doch schon das Wesentliche gesagt. Ich werde dir auch dort antworten.
 
Thema: Gute trainings arten für einen Welli zum zahm werden

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
772
Logo
L
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
436
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
464
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben