Gute Tricks für meine Nymphis?
Diskutiere Gute Tricks für meine Nymphis? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe die FAQ gelesen aber habe noch eine Frage und wäre froh wenn ihr die mir beantworten könnt:zwinker: . Ich habe 2 Nymphis, die...
Thema:
Gute Tricks für meine Nymphis?
Die Seite wird geladen...
-
Gute Tricks für meine Nymphis? - Ähnliche Themen
-
Vögel in ungutem Zustand besichtigt
Vögel in ungutem Zustand besichtigt: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Mein Mann und ich haben beschlossen, uns zwei Vögel zu kaufen und ihnen ein neues Heim zu schenken. Also haben... -
4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München)
4 Nymphensittiche Jungtiere in gute Hände abzugeben (aus München): Leider muss ich mich von meinen Nymphensittichen trennen, da ich Probleme mit der Nachbarschaft bekam. Es handelt sich um 2 Weibchen und 2... -
Kongo Graupapagei in gute Hände (Reg. Hildesheim)
Kongo Graupapagei in gute Hände (Reg. Hildesheim): Leider müssen wir uns von unserer Coco trennen, da ich beruflich nur noch unterwegs bin und ich ihr aufgrund Trennung und Veränderung nicht mehr... -
gute Quelle für Kanarienfutter
gute Quelle für Kanarienfutter: Hi, ich bin neu hier.Ich hoffe, ihr seid gesund! Ich habe eine dringende Frage: woher bezieht ihr euer Futter? Früher hatte ich eine kleine... -
Kennt jemand eine gute Vogel-App?
Kennt jemand eine gute Vogel-App?: Hallo liebes Forum. Ich bin ganz neu im Forum und möchte es mal mit einem ersten Beitrag versuchen: Ich habe vor wenigen Wochen in Portugal...