Gute und schlechte Neuigkeiten

Diskutiere Gute und schlechte Neuigkeiten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute gibt es leider neben den guten Neuigkeiten auch schlechte. :( Das fünfte Küken, ein niedlicher Albino durfte leider nur sieben...

  1. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    heute gibt es leider neben den guten Neuigkeiten auch schlechte. :( Das fünfte Küken, ein niedlicher Albino durfte leider nur sieben Tage alt werden. Heute ist das kleine Mäuschen über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin sehr traurig, da es schon eine Woche alt war und ich guter Dinge war, dass es alle Kükis schaffen. Gestern abend war das Kleine noch gut gefüttert, heute morgen, als ich es tot im Nistkasten fand, war der Kropf leer. :(

    Nun, ein Leben geht, ein Neues kommt zur Welt. Heute fand ich ein Ei in dem Nistkasten von Meyja und Vinur. Sie brütet bereits so fest, dass sie nicht mal aus dem Kasten ging, als ich das Ei zum markieren herausnahm. Somit wird es direkt die zweite Kükiwelle geben, sobald die Kleinen von Farri flügge sind. :)

    Bilder von Farris Babys habe ich natürlich auch gemacht, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich sie hier zeigen soll oder ob wir den alten Thread weiterführen. Was meint Ihr?
     
  2. #2 Theresa, 05.12.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Das arme küki, aber ihm gehts jetzt bestimmt auch gut und es guckt, was seine Geschwister so machen und wie sie heranwachsen,.

    Ich bin für zeigen ;) .
     
  3. #3 Monika L., 05.12.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Vana, kann gut verstehen, wie traurig es ist, ein Küki zu verlieren. Da können wir nichts tun, liegt nicht in unserer Gewalt. Man kann nur den Weg für Leben ebnen, aber mehr nicht..

    Möchte auch so gerne Deine Bilder sehen!!!!!!

    Moni
     
  4. Va.

    Va. Guest

    Ja, es gehört wohl dazu, dass es nicht alle schaffen. Aber für mich ist es einfach schwer weil das Küki die ganze Zeit über gefüttert wurde und es nun den Kropf leer hatte. :(

    Nun ja, beim anderen Pärchen liegt ein Ei im Kasten und es werden besonders hübsche Küken dabei herauskommen.

    Aber nun erstmal die Bilder der Kleinen Mäuse von heute. :)
     

    Anhänge:

    • h7.jpg
      h7.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      406
    • h8.jpg
      h8.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      416
    • heut.jpg
      heut.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      399
    • heut2.jpg
      heut2.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      401
    • heut3.jpg
      heut3.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      385
  5. #5 VZ-Kaiser, 05.12.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hallo Vana,

    mensch das tut mir leid. Ist aber auch jede Menge an Küken die die Eltern zu bewältigen haben. Aber da wo es jetzt ist, hat es das Kleine ganz gut. :trost:

    Die Bilder von Farri und Erkan würde ich im anderen Thread weiter führen. Dann kann man immer schön vergleichen. Freue mich auf Bilder.
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 05.12.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ok, du warst schneller :D Man sind das süße Knuddels geworden :beifall:
     
  7. Va.

    Va. Guest

    Und hier noch eins. :)
     

    Anhänge:

    • heut4.jpg
      heut4.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      383
  8. Va.

    Va. Guest

    Du müsstest sie mal live erleben. *knutsch
     
  9. #9 VZ-Kaiser, 05.12.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Vielleicht seh ich sie ja noch wenn ich vorbei komme :prima:
     
  10. Va.

    Va. Guest

    Du wolltest doch Anfang nächsten Jahres kommen gell? Dann sind noch welche von den "Grossen" und hoffentlich noch einige Kleine schon da. :)
     
  11. #11 VZ-Kaiser, 05.12.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Jo :) Mal gucken wann ich beim Downey bin, dann tüdeln wir vorbei :D Mit ganz großen Taschen ;) ;) ;) :D
     
  12. Va.

    Va. Guest

    LOL, ich denke Erkan kommt auch wieder zurück. Obwohl es mir wegen Farri leid täte. Allerdings wenn Erkan bleibt müsste natürlich noch eine kleine Henne dableiben. *hihi, vielleicht eine von Vinur und Meyja...naja mal schauen. :D :+klugsche
     
  13. #13 VZ-Kaiser, 05.12.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    das nenn ich mal ein Grund :D wenn er sich trotz vorher verparrten Henne für sie entschieden hat, hat es schon was zu bedeuten.
     
  14. Va.

    Va. Guest

    Eben, das denke ich ja auch. Na mal abwarten...
     
  15. #15 VZ-Kaiser, 05.12.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Genau, abwarten und Tee trinken, im moment hat er eh ein großen Job bei dir. Fressen, füttern, fressen, füttern , ... :)
     
  16. Va.

    Va. Guest

    Ja, eigentlich macht er nix anderes. :D
     
  17. #17 Schnuebbel, 06.12.2004
    Schnuebbel

    Schnuebbel Guest

    das tut mir leid Va. :(

    aber den anderen geht es hoffentlich gut?
     
  18. Va.

    Va. Guest

    Ja, den anderen geht es glücklicherweise sehr gut. Hier Bilder von heute. :)
     

    Anhänge:

    • h2.jpg
      h2.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      198
    • h4.jpg
      h4.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      199
    • h6.jpg
      h6.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      196
    • h7.jpg
      h7.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      192
    • h8.jpg
      h8.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      188
  19. Va.

    Va. Guest

    und die letzten:
     

    Anhänge:

    • h9.jpg
      h9.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      195
    • heu.jpg
      heu.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      236
    • heute.jpg
      heute.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      192
  20. #20 Schnuebbel, 06.12.2004
    Schnuebbel

    Schnuebbel Guest

    da bin ich beruhigt ;)

    unglaublich, wie schnell die nackelchen wachsen und gedeihen :zustimm:
     
Thema:

Gute und schlechte Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

Gute und schlechte Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Gute und schlechte Nachrichten

    Gute und schlechte Nachrichten: Hallo, wie ich vor längerem einmal berichtete,hatte Luise ja kaum Schwungfedern, weil alle abbrachen. Jetzt habe ich sie ein Jahr und es...
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019: Hallo, all Ihr Freunde der gefiederten und auch anderen Tierleins.:) Ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage mit den Familien und Euren...
  3. Gute EVG Leiste und Röhre

    Gute EVG Leiste und Röhre: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich dringend auch Mal Beratung zu Leuchten brauche. Ich hatte Ingo privat angeschrieben aber er...
  4. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

    Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...