Gute und schlechte Neuigkeiten

Diskutiere Gute und schlechte Neuigkeiten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute gibt es leider neben den guten Neuigkeiten auch schlechte. :( Das fünfte Küken, ein niedlicher Albino durfte leider nur sieben...
V

Va.

Guest
Hallo,

heute gibt es leider neben den guten Neuigkeiten auch schlechte. :( Das fünfte Küken, ein niedlicher Albino durfte leider nur sieben Tage alt werden. Heute ist das kleine Mäuschen über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin sehr traurig, da es schon eine Woche alt war und ich guter Dinge war, dass es alle Kükis schaffen. Gestern abend war das Kleine noch gut gefüttert, heute morgen, als ich es tot im Nistkasten fand, war der Kropf leer. :(

Nun, ein Leben geht, ein Neues kommt zur Welt. Heute fand ich ein Ei in dem Nistkasten von Meyja und Vinur. Sie brütet bereits so fest, dass sie nicht mal aus dem Kasten ging, als ich das Ei zum markieren herausnahm. Somit wird es direkt die zweite Kükiwelle geben, sobald die Kleinen von Farri flügge sind. :)

Bilder von Farris Babys habe ich natürlich auch gemacht, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich sie hier zeigen soll oder ob wir den alten Thread weiterführen. Was meint Ihr?
 
Das arme küki, aber ihm gehts jetzt bestimmt auch gut und es guckt, was seine Geschwister so machen und wie sie heranwachsen,.

Ich bin für zeigen ;) .
 
Vana, kann gut verstehen, wie traurig es ist, ein Küki zu verlieren. Da können wir nichts tun, liegt nicht in unserer Gewalt. Man kann nur den Weg für Leben ebnen, aber mehr nicht..

Möchte auch so gerne Deine Bilder sehen!!!!!!

Moni
 
Ja, es gehört wohl dazu, dass es nicht alle schaffen. Aber für mich ist es einfach schwer weil das Küki die ganze Zeit über gefüttert wurde und es nun den Kropf leer hatte. :(

Nun ja, beim anderen Pärchen liegt ein Ei im Kasten und es werden besonders hübsche Küken dabei herauskommen.

Aber nun erstmal die Bilder der Kleinen Mäuse von heute. :)
 

Anhänge

  • h7.jpg
    h7.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 418
  • h8.jpg
    h8.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 429
  • heut.jpg
    heut.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 407
  • heut2.jpg
    heut2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 409
  • heut3.jpg
    heut3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 397
Hallo Vana,

mensch das tut mir leid. Ist aber auch jede Menge an Küken die die Eltern zu bewältigen haben. Aber da wo es jetzt ist, hat es das Kleine ganz gut. :trost:

Die Bilder von Farri und Erkan würde ich im anderen Thread weiter führen. Dann kann man immer schön vergleichen. Freue mich auf Bilder.
 
VZ-Kaiser schrieb:
Vielleicht seh ich sie ja noch wenn ich vorbei komme :prima:

Du wolltest doch Anfang nächsten Jahres kommen gell? Dann sind noch welche von den "Grossen" und hoffentlich noch einige Kleine schon da. :)
 
Va. schrieb:
Du wolltest doch Anfang nächsten Jahres kommen gell? Dann sind noch welche von den "Grossen" und hoffentlich noch einige Kleine schon da. :)

Jo :) Mal gucken wann ich beim Downey bin, dann tüdeln wir vorbei :D Mit ganz großen Taschen ;) ;) ;) :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
Jo :) Mal gucken wann ich beim Downey bin, dann tüdeln wir vorbei :D Mit ganz großen Taschen ;) ;) ;) :D

LOL, ich denke Erkan kommt auch wieder zurück. Obwohl es mir wegen Farri leid täte. Allerdings wenn Erkan bleibt müsste natürlich noch eine kleine Henne dableiben. *hihi, vielleicht eine von Vinur und Meyja...naja mal schauen. :D :+klugsche
 
Va. schrieb:
LOL, ich denke Erkan kommt auch wieder zurück. Obwohl es mir wegen Farri leid täte. Allerdings wenn Erkan bleibt müsste natürlich noch eine kleine Henne dableiben. *hihi, vielleicht eine von Vinur und Meyja...naja mal schauen. :D :+klugsche

das nenn ich mal ein Grund :D wenn er sich trotz vorher verparrten Henne für sie entschieden hat, hat es schon was zu bedeuten.
 
Genau, abwarten und Tee trinken, im moment hat er eh ein großen Job bei dir. Fressen, füttern, fressen, füttern , ... :)
 
Schnuebbel schrieb:
das tut mir leid Va. :(

aber den anderen geht es hoffentlich gut?

Ja, den anderen geht es glücklicherweise sehr gut. Hier Bilder von heute. :)
 

Anhänge

  • h2.jpg
    h2.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 210
  • h4.jpg
    h4.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 209
  • h6.jpg
    h6.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 206
  • h7.jpg
    h7.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 203
  • h8.jpg
    h8.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 202
und die letzten:
 

Anhänge

  • h9.jpg
    h9.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 205
  • heu.jpg
    heu.jpg
    28 KB · Aufrufe: 248
  • heute.jpg
    heute.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 200
Thema: Gute und schlechte Neuigkeiten

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.294
Kolibri
K
M
Antworten
14
Aufrufe
2.940
Ellichen
E
frankjoedicke
Antworten
5
Aufrufe
1.533
Richard
R
Zurück
Oben