Gute Vogelpraxis in Bielefeld zu empfehlen?

Diskutiere Gute Vogelpraxis in Bielefeld zu empfehlen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Zur Zeit noch nicht benötigt, aber ich werde in einiger Zeit wieder dorthin zurück müßen und brauche dann auf jeden Fall jemanden. Einen Arzt für...
K

Korona

Guest
Zur Zeit noch nicht benötigt, aber ich werde in einiger Zeit wieder dorthin zurück müßen und brauche dann auf jeden Fall jemanden. Einen Arzt für Geflügelkrankheiten gibts zwar in der Gegend, aber der scheint sich tatsächlich mehr oder weniger nur mit Hühnern zu befassen. In den Datenbanken ist nicht wirklich was zu finden... Werde dann auch kein Auto haben, so dass etwas im Ort oder in der Nähe, das man per Taxi erreichen kann, schon am besten wäre...
 
Thema: Gute Vogelpraxis in Bielefeld zu empfehlen?

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
412
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
351
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben