Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum

Diskutiere Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Herzlichen Glückwunsch! :zustimm: Dann hat es bei euch ja auch so gut geklappt wie bei uns.Anscheinend ist die Zusammenstellung "reife Frau mit...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch! :zustimm:
    Dann hat es bei euch ja auch so gut geklappt wie bei uns.Anscheinend ist die Zusammenstellung "reife Frau mit jungem Mann" das was die Weiber mögen! :D
    Ich freue mich auf Bilder,liebe Grüße,BEA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Monika.Hamburg, 23. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Bea,

    dann müßte ich meinen Federlosen auch austauschen ! :D :D :D :D
     
  4. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    ich hoffe es klappt mit den bildern

    @sven -> jop - wurde er vom züchter gleichzeitig mit der geschlechtsbestimmung.

    ur süß die beiden... ich versuch mal ein paar bilder
    mehr am montag ;)
     

    Anhänge:

  5. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Christoph,

    auch von uns Glückwunsch scheint ja Liebe :trost: auf den ersten Blick zu sein.

    Bei Hedwig und Heinrich hat es ja etwas länger gedauert aber nun haben sie auch zueinander gefunden.

    Freu mich schon auf weitere Geschichten und Bilder :zustimm:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo GigMan,

    mit der Entscheidung Jeronimo zu Euch zu holen, hast Du ja echt einen Volltreffer gelandet :zustimm: !

    So ein süßes verliebtes Paar, klasse !!!

    Freue mich schon wahnsinnig auf die Bilderfortsetzung am Montag :zwinker: !
     
  7. Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe zwar Beos, aber die süßen Bilder schaue ich mir sehr gern an und freue mich auch schon auf me :zustimm: hhhhrrrr
     
  8. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Na Leute, ich glaube heute ist Montag oder ?
    Hab ich nicht etwas versprochen ? :idee:


    Hier die Bilder von unserem "Kletterbaum" der noch nicht ganz fertig ist - aber ein lustiges Nachprojekt geworden ist am Freitag :p
     

    Anhänge:

  9. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Dann hier ein paar Bilder vom "Geier-Zimmer der schrecklichen Kackmonster" :p :D
     

    Anhänge:

  10. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Und noch noch ein paar von Jeronimo und Lara kurz vor dem Schlafen gehen:


    Ich find das soooo süß wenn sie die Kralle hochziehen ;)
     

    Anhänge:

  11. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo,

    auch von uns Glückwünsch. Die zwei sind ja super süß. Und das sie sich so schnell verliebt haben ist ja echt Klasse.
    Da kommt ja jetzt erst richtig Leben rein.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß, und drücken Euch für die anderen zwei auch nocht fest die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Simona und Co
     
  12. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich ein hübsches Paar. ich hoffe, daß das bei Lilly auch so gut klappt.

    Eine Sache ist mir aber noch beim Kletterbaum aufgefallen. Die Fäden, die die verschiedenen Teile miteinander verbinden scheinen recht dünn zu sein. Ich hätte da Angst, daß sie zu schnell durchgenagt sind und sich die Geier drin verheddern. Besser wären vielleicht etwas stärkere Sisalseile. Hab auf jeden Fall ein Auge drauf.

    Viel Freude an Deinen Frischverliebten wünsch ich Dir!
    Azrael
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja die Schnüre sind mir auch als erstes aufgefallen.

    Da solltet ihr noch mal drüber nachdenken.

    Bin auch gerade dabei einen neuen Kleterbaum zu basteln.
    Ich hoffe der hält diesmal etwas länger als der alte.

    Mit was hast du im Geierzimmer die Äste zusammengebaut?
    Sind das Spanngurte oder Gummibänder.

    Sollten es Gummibänder sein, wäre ich auch lieber vorsichtig.

    Ansonsten sehr schön und toll, daß die Zwei sich gleich verliebt haben.

    Jetzt können sie ja richtig abfeiern in eurer Bude.:D
     
  14. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    @Azrael:

    Die Seile sind dünne Hanfseile ;)

    Jap, wären im nu durchgebissen, wobei, Lara beachtet diese gar nicht und nagt am Holz. Natürlich kann sich das ändern. Aber das würd mich gar nicht so stören :) Wir arbeiten gern an sowas und falls er kaputt wird, bauen wir ihn gleich besser und noch toller. So bleibt das ganze interessant und verspielt :)

    Danke für deine bzw. Eure wünsche. Ich hab heute früh zu meiner Süßen gesagt, dass es wunderbar ist das man weiß, Lara ist in guten Händen (bzw. Jeronimo hat auch nichts von Lara zu befürchten :p ) Echt ein tolles Gefühl :zustimm: :freude:
     
  15. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    @Reginsche:

    Die Äste im Zimmer sind quasi so lange... das sie in einander verkeilt sind und dies noch durch Schrauben und Nägel verstärkt wurde... aber grundsätzlich wurden die einfach so fallen gelassen und die können nicht weiter nach unten fallen bzw. verrutschen... es gibt keinen Platz das sie das könnten. Und die Baumstämme die senkrecht nach oben stehen... wurden mit den waagrechten verschraubt.


    Die Bänder und so die da rumhängen... das ist Laras Spielzeug das sie sich mitgenommen hat aus der Wohnung ;)


    Oje... Party... die haben grad freie Bude !!! :idee: :bier: :bier: :bier:

    :D :D :D
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ha wenn die gerade freie Bude haben dann freu dich schon mal auf nachher.:D
    Du wirst heute nicht mehr viel Zeit haben denn den Rest des TAges bist du mit aufräumen, fegen und wischen beschäftigt.:hahaha: :hahaha:
     
  17. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich

    Was auf einer "Baustelle" Alltag ist ;) !


    ÄTSCH :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Ne, das mach ich jeden Abend, zusammenkehren und die Rollo runterlassen ;)
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na dann bist ja wenigstens in Übung.:D
     
  19. #58 mieziekatzie, 24. Oktober 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Und wenn du damit fertig bist, nimmst du dir einen Besen und Staubwedel, setzt dich in den Zug (oder Flieger) und machst hier bei mir weiter. :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    LOL :p


    ich glaub hier träumt noch wer und ist noch nicht ganz munter... kann das sein :p :D
     
  22. #60 mieziekatzie, 24. Oktober 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Also ich bin hellwach. :D Knutsch deine zwei Grau-Adler von mir.

    P.S.: Staubwedel musste nicht mitnehmen...is eh einer hier. ;)
     
Thema:

Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum

Die Seite wird geladen...

Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...