Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum

Diskutiere Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Leute, ein wunderschöner Tag hat für mich heute begonnen... :zustimm: Lara ist nicht mehr lange alleine... wie ihr wißt hab ich mir...
Herzlichen Glückwunsch! :zustimm:
Dann hat es bei euch ja auch so gut geklappt wie bei uns.Anscheinend ist die Zusammenstellung "reife Frau mit jungem Mann" das was die Weiber mögen! :D
Ich freue mich auf Bilder,liebe Grüße,BEA
 
ich hoffe es klappt mit den bildern

@sven -> jop - wurde er vom züchter gleichzeitig mit der geschlechtsbestimmung.

ur süß die beiden... ich versuch mal ein paar bilder
mehr am montag ;)
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_4625.jpg
    Kopie von IMG_4625.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 64
  • Kopie von IMG_4787.jpg
    Kopie von IMG_4787.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 64
  • Kopie von IMG_4796.jpg
    Kopie von IMG_4796.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 67
  • Kopie von IMG_4801.jpg
    Kopie von IMG_4801.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 66
  • Kopie von IMG_4813.jpg
    Kopie von IMG_4813.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 65
Hallo Christoph,

auch von uns Glückwunsch scheint ja Liebe :trost: auf den ersten Blick zu sein.

Bei Hedwig und Heinrich hat es ja etwas länger gedauert aber nun haben sie auch zueinander gefunden.

Freu mich schon auf weitere Geschichten und Bilder :zustimm:
 
Hallo GigMan,

mit der Entscheidung Jeronimo zu Euch zu holen, hast Du ja echt einen Volltreffer gelandet :zustimm: !

So ein süßes verliebtes Paar, klasse !!!

Freue mich schon wahnsinnig auf die Bilderfortsetzung am Montag :zwinker: !
 
Hallo,

ich habe zwar Beos, aber die süßen Bilder schaue ich mir sehr gern an und freue mich auch schon auf me :zustimm: hhhhrrrr
 
Na Leute, ich glaube heute ist Montag oder ?
Hab ich nicht etwas versprochen ? :idee:


Hier die Bilder von unserem "Kletterbaum" der noch nicht ganz fertig ist - aber ein lustiges Nachprojekt geworden ist am Freitag :p
 

Anhänge

  • IMG_4816.jpg
    IMG_4816.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4818.jpg
    IMG_4818.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4819.jpg
    IMG_4819.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4820.jpg
    IMG_4820.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_4821.jpg
    IMG_4821.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 46
Dann hier ein paar Bilder vom "Geier-Zimmer der schrecklichen Kackmonster" :p :D
 

Anhänge

  • IMG_4836.jpg
    IMG_4836.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4840.jpg
    IMG_4840.jpg
    23 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4852.jpg
    IMG_4852.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_4853.jpg
    IMG_4853.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 45
Und noch noch ein paar von Jeronimo und Lara kurz vor dem Schlafen gehen:


Ich find das soooo süß wenn sie die Kralle hochziehen ;)
 

Anhänge

  • IMG_4824.jpg
    IMG_4824.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_4860.jpg
    IMG_4860.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4861.jpg
    IMG_4861.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4863.jpg
    IMG_4863.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4829.jpg
    IMG_4829.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 45
Hallo,

auch von uns Glückwünsch. Die zwei sind ja super süß. Und das sie sich so schnell verliebt haben ist ja echt Klasse.
Da kommt ja jetzt erst richtig Leben rein.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß, und drücken Euch für die anderen zwei auch nocht fest die Daumen.

Liebe Grüsse
Simona und Co
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich ein hübsches Paar. ich hoffe, daß das bei Lilly auch so gut klappt.

Eine Sache ist mir aber noch beim Kletterbaum aufgefallen. Die Fäden, die die verschiedenen Teile miteinander verbinden scheinen recht dünn zu sein. Ich hätte da Angst, daß sie zu schnell durchgenagt sind und sich die Geier drin verheddern. Besser wären vielleicht etwas stärkere Sisalseile. Hab auf jeden Fall ein Auge drauf.

Viel Freude an Deinen Frischverliebten wünsch ich Dir!
Azrael
 
Ja die Schnüre sind mir auch als erstes aufgefallen.

Da solltet ihr noch mal drüber nachdenken.

Bin auch gerade dabei einen neuen Kleterbaum zu basteln.
Ich hoffe der hält diesmal etwas länger als der alte.

Mit was hast du im Geierzimmer die Äste zusammengebaut?
Sind das Spanngurte oder Gummibänder.

Sollten es Gummibänder sein, wäre ich auch lieber vorsichtig.

Ansonsten sehr schön und toll, daß die Zwei sich gleich verliebt haben.

Jetzt können sie ja richtig abfeiern in eurer Bude.:D
 
@Azrael:

Die Seile sind dünne Hanfseile ;)

Jap, wären im nu durchgebissen, wobei, Lara beachtet diese gar nicht und nagt am Holz. Natürlich kann sich das ändern. Aber das würd mich gar nicht so stören :) Wir arbeiten gern an sowas und falls er kaputt wird, bauen wir ihn gleich besser und noch toller. So bleibt das ganze interessant und verspielt :)

Danke für deine bzw. Eure wünsche. Ich hab heute früh zu meiner Süßen gesagt, dass es wunderbar ist das man weiß, Lara ist in guten Händen (bzw. Jeronimo hat auch nichts von Lara zu befürchten :p ) Echt ein tolles Gefühl :zustimm: :freude:
 
@Reginsche:

Die Äste im Zimmer sind quasi so lange... das sie in einander verkeilt sind und dies noch durch Schrauben und Nägel verstärkt wurde... aber grundsätzlich wurden die einfach so fallen gelassen und die können nicht weiter nach unten fallen bzw. verrutschen... es gibt keinen Platz das sie das könnten. Und die Baumstämme die senkrecht nach oben stehen... wurden mit den waagrechten verschraubt.


Die Bänder und so die da rumhängen... das ist Laras Spielzeug das sie sich mitgenommen hat aus der Wohnung ;)


Oje... Party... die haben grad freie Bude !!! :idee: :bier: :bier: :bier:

:D :D :D
 
Ha wenn die gerade freie Bude haben dann freu dich schon mal auf nachher.:D
Du wirst heute nicht mehr viel Zeit haben denn den Rest des TAges bist du mit aufräumen, fegen und wischen beschäftigt.:hahaha: :hahaha:
 
Reginsche schrieb:
Ha wenn die gerade freie Bude haben dann freu dich schon mal auf nachher.:D
Du wirst heute nicht mehr viel Zeit haben denn den Rest des TAges bist du mit aufräumen, fegen und wischen beschäftigt.:hahaha: :hahaha:


Was auf einer "Baustelle" Alltag ist ;) !


ÄTSCH :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ne, das mach ich jeden Abend, zusammenkehren und die Rollo runterlassen ;)
 
Du wirst heute nicht mehr viel Zeit haben denn den Rest des TAges bist du mit aufräumen, fegen und wischen beschäftigt.

Und wenn du damit fertig bist, nimmst du dir einen Besen und Staubwedel, setzt dich in den Zug (oder Flieger) und machst hier bei mir weiter. :D :D
 
LOL :p


ich glaub hier träumt noch wer und ist noch nicht ganz munter... kann das sein :p :D
 
GigMan schrieb:
LOL :p


ich glaub hier träumt noch wer und ist noch nicht ganz munter... kann das sein :p :D

Also ich bin hellwach. :D Knutsch deine zwei Grau-Adler von mir.

P.S.: Staubwedel musste nicht mitnehmen...is eh einer hier. ;)
 
Thema: Gute Zeiten - Schlechte Zeiten - diesmal andersrum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben