Guten Appetit

Diskutiere Guten Appetit im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; bin ich gerade drüber gestolpert. Einfach nur lecker :D

  1. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    bin ich gerade drüber gestolpert.


    Einfach nur lecker :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    der arme Mehlwurm XD hat null Chance
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ja, das ist Natur pur:+klugsche

    Ich weiß nur, das mein einer Kakadu schreiend davon rennen würde, biete ich ihm Lebendfutter an. :D
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Hööööm, legga! Ist auf jeden Fall frisch! :D
    Ich finde das ja immer faszinierend, wie Papageien mit ihren "Quadratlatschen" so kleine Sachen händeln können.
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    das sagte mein Mann seinerzeit auch, als er seine Angelmaden im Kühlschrank deponiert hatte.
    Die Box mit den Viechern war natürlich nicht richtig verschlossen. Und als owl sich ein Leckerli ausm Kühlschrank holen wollte 8o:+schimpf

    auweia, sag ich nur. Hat er seitdem nie mehr wieder gemacht :)
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Dat wäre ja glatt nen Scheidungsgrund für mich gewesen.:D
     
  8. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    Also ich hätte mich nur schlapgelacht XD
    Hab selber Angelschein^^ Wenn ich Maden in den Kühlschrank stellen würde, würde Mutter aber auch am rad drehen ;)
     
  9. Ellichen

    Ellichen Guest

    ist ja irend wie toll, das sie so geschickt sind und die kleinen dinger zwischen ihre beinschen nehmen, einfach nur schön anzusehen.
    Grinsen muss,so was kommt nicht in unseren Kühlschrank..ggkann mir gut vorstellen,lacher auf der seite war...
     
  10. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ...ach, ich glaube man/ich sieht das viel zu eng :~:D ich habe letztens einen Beitrag im Fernsehen mit eckligsten Kochrezepten gesehen.

    Da gab es u.a. frittierte Mehlwürmer 8o...also, was machen dann ein paar Lebende im Kühlschrank aus ? :~
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jeneria

    Jeneria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14467 Potsdam
    Es ist ja schon beeindrucken, dass er mit den großen Krallen so kleine Mehlwürmer fest halten kann. Aber ich finde Mehlwürmer immer noch ekelhaft und kann mir nicht vorstellen, warum jemand sich die freiwillig ins haus hohlt. Wenn ich die sehe stehen mir schon die Haar zu Bergen *brrr*
     
  13. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich finde es faszinierend mit welcher Ruhe und Geduld er einen Mehlwurm nach dem anderen verspeist. Das sind Proteine pur. Gesund - scheint ihm ja auch zu schmecken. Im Kühlschrank möchte ich die Mehlwürmer auch nicht gerade. Aber Frostmäuse in der Kühltruhe sind auch toll (wenn sie ordentlich verpackt sind) - als Schlangenfutter, nicht für uns. :zwinker:
    Gruß
    zwilling
     
Thema:

Guten Appetit