Guten Morgen alle zusammen!

Diskutiere Guten Morgen alle zusammen! im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; habe eine Frage! Könnt ihr mir sagen wo in der nähe von Züchter von kapuzenzeisige sind? bin in schleiden (nähe Euskirchen) Meine Schwester...

1. #1 Birdfriend, 12.07.2022
    Birdfriend

Birdfriend Neues Mitglied

habe eine Frage! Könnt ihr mir sagen wo in der nähe von Züchter von kapuzenzeisige sind? bin in schleiden (nähe Euskirchen) Meine Schwester sucht immernoch ein männlichen darf auch gerne mischling sein!

2. #2 Karin G., 12.07.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

In den Kleinanzeigen werden welche angeboten, manchmal muss man auch einen längeren Weg in Kauf nehmen

3. azring

azring Stammmitglied

Zum Beispiel bietet momentan jemand über die Kleinanzeigen u. A. mehrere Kapuzenzeisige in Remscheid an. Wäre eigentlich entfernungsmäßig
    nur ein Katzensprung bis zu Euch hin. Nur darf man dann nicht lange überlegen, sondern schnell handeln bevor alles weg ist, denn Kapuzenangebote sind momentan dünn gesät.

Thema:

Guten Morgen alle zusammen!

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen alle zusammen! - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen ! Ich brauche Hilfe !!!

Guten Morgen ! Ich brauche Hilfe !!!: Ich habe diesen Link von jemanden aus dem Welli net erhalten und habe eine Frage. Eigentlich sollte ich von vorne beginnen. Mein Name ist...
  2. Guten Morgen zusammen

Guten Morgen zusammen: Hallo, ich habe eine Anfrage hatte schon im Vogelnetzwerk gesucht aber nix gefunden vielleicht kann hier jemand finden ! und zwar sucht eine...
  3. Guten Morgen von einem neuen :)

Guten Morgen von einem neuen :): Guten Morgen zusammen :) bin neu hier heiße Marc und komme aus der nähe von Dortmund kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein paar Vogel...
  4. guten Morgen Vogelfreunde

guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  5. Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!!

Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt !!!!!!: Der stieglitz war bei einen karnarien henne da war er noch sehr fit ung gesund mein freund hatte ihn rausgenohmen da die jungen bald schlüpfen...