Guten morgen

Diskutiere Guten morgen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ..raus mit den geiern :) http://www.youtube.com/watch?v=mJu8NEc7vcQ
Wow, dazu noch einen Ananassaft und du bist im Guten-Morgen-Excotic-Paradies. :D
 
neee sowas mögen die nich..muß multivitaminsaft sein GGGG

oder noch besser jogurt mit geschmack:)
 
Herrlich, da könnt ich stundenlang sitzen frühstücken . . .
 
Hallo Lanzelot!
Ich kann es ja nicht bei einem Video von dir belassen, muss mir immer gleich mehrere anschauen...:~
Was mich am meisten fasziniert, ist das total friedliche Zusammenleben der verschiedenen Arten...die trennen ja sonst Kontinente voneinander...! 8)
 
Welli und Grauer...........ob das mal gut geht........dachte ich vor Jahren auch mal,bis es einen erwischt hat!!!!
 
Lanzi, ich oute mich jetzt mal offiziell als Fan Deiner Videos! :~
 
löl...ich hab ne fan gemeinde freu:)

naja ich habe schon oft erwähnt das es nicht normal ist das sie alle so gut harmonisieren..aber es klappt eben sicher gibt es mal drohgebärden aber es bleibt bei gebärden * in die luft hacken aber eben weit daneben zb*

@ sebastian meinst du wirklich das DU stundenlang frühstücken könntest hier?? lol 2 minuten dann sitzen sie alle auf dir und fressen DEIN frühstück* sebastian ne kolbenhirse als entschädigung anbietet>*
 
Hallo Lanzi,

na meinen Kaffee werden die Geier hoffentlich in Ruhe lassen.

;)
 
Buffy ist ja auch kurz zu sehen :)! Die BoingBoing wie immer großartig, ach, und die Emma..... :dance::dance::dance:
 
Hi Lanzi,

auch ich bin immer wieder begeistert, wie gut das mit dem Zusammenleben bei dir klappt....sollten sich unsere Geier mal ein Beispiel dran nehmen.

Irgendwie kommt man sich bei deinen Bildern vor wie im bunten Urwald, frag mich gerade ob du im Bastroeckchen dazwischen sitzt und trommeln tust:D
 
Auch ich finde die Videos von Lanzelot ganz toll und muss gestehen, dass ich mir mittlerweile schon fast alle angesehen habe. :zustimm:
Wirklich wie im Urwald, kein Wunder, dass sich da auch so viele unterschiedliche Vögel verstehen. Lanzelots ruhige, sehr besonnene, liebevolle Art, mit den Vögelchen umzugehen, trägt dazu sicher auch ganz viel bei. Einfach nur prima!

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo Lanzi,

tolle Video's von Deinem Zoo. :beifall::zustimm:

Schön, dass bei Dir alle Arten so friedlich mit einander auskommen, aber wahrscheinlich ist der "Urwald" so abwechslungsreich, das sich alle aus dem Weg gehen können ...:D
 
Thema: Guten morgen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.067
azring
azring
A
Antworten
17
Aufrufe
1.993
sittichmac
sittichmac
M
Antworten
1
Aufrufe
1.439
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
4
Aufrufe
797
marc1983
M
Harry60
Antworten
11
Aufrufe
1.308
Harry60
Harry60
Zurück
Oben