Guten Rutsch ins neue Jahr

Diskutiere Guten Rutsch ins neue Jahr im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Liebe Leute. Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert im Kreise der Familie und lasst das Jahr gut...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Liebe Leute.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Feiert im Kreise der Familie und lasst das Jahr gut ausklingen...

Mir hat das vergangene Jahr viel Spaß mit euch gemacht, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach war

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich, wenn ihr weiterhin hier über eure Vögel berichtet und mit Hilfe und Rat zur Seite steht.

Vielen Dank und frohe Weihnachten,

Olli
 
Hallo,
auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß Michael
 
Hi Olli,

habs eben erst gelesen, ich wünsch halt jetzt allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, für Weihnachtsgrüße ist es schon ein bißchen spät...

Grüße Christine
 
Huhu Christine.

Ist doch nicht schlimm :trost:
Ich wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr..und allen anderen Usern selbstverständlich auch.

LG, Olli
 
Hi Olli,

*malganzschüchternundleisenachfrag*:zwinker:
Was ist denn aus deiner Homepage-Arbeit geworden ?

Grüße Christine
 
Da schließ ich mich doch gleich mal an, ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein wundervolles, gesundes Jahr 2007 :bier:
 
Huhu Christine.

Ach, wenn ich doch nur die Zeit finden würde...die Arbeit frisst einen auf...und abends hab ich da nie so den Nerv für...aber du hast recht...das muss langsam mal angehn.

LG, Olli
 
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr
Zurück
Oben