Guten Rutsch und frohes Neues!

Diskutiere Guten Rutsch und frohes Neues! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes Neues Jahr! :0-
auch von mir einen guten Rutsch und ein glückliches,gesundes Neues Jahr für alle User:0-
 
Auch ich wünsche allen hier ein gutes neues Jahr,Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,

einfach alles Gute...

liebe Grüße, Constanze
 
Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche allen Unbefiederten und Befiederten für heute einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches euch allen v.a. Gesundheit und Freude bereit halten soll.
 
Hallo,

auch ich wünsche euch und all den Tieren einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt ja alle gesund und munter.
 
Von mir auch guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr !!!

Liebe Grüße
 
Thema: Guten Rutsch und frohes Neues!
Zurück
Oben