Guten Rutsch...

Diskutiere Guten Rutsch... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Erfolg, Mut, Kraft, Glück, ein weiteres...

  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Erfolg, Mut, Kraft, Glück, ein weiteres tolles Jahr mit Euren Amas und vor allen Dingen Gesundheit!

    Auf ein tolles neues Jahr mit Euch :bier: !!!

    Liebe Grüße und vertreibt schön die Geister fürs neue Jahr!

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chicolina2005, 30. Dezember 2005
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    bin zwar ein wenig früh drann, aber auch ich und CHICO wünschen allen hier Ungefederte und natührlich den Gefederten ein frohes neues jahr.
    auf das die Vögel gesund und Glücklich bleiben.

    gruß Sabrina und Flügelschlag Chico
     
  4. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Ich wünsche auch allen Federlosen und Gefierderten

    einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2006

    Bleibt alle gesund....

    LG Christine mit ihrem Irrenhaus
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    Liebe Julia,

    vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum! Dir und Deiner Familie - die Dich mit uns und unseren Geiern sicher viel öfter teilt als sie möchte - alles Gute!

    @ alle anderen hier: Ich finds toll hier und hab durch Euch sehr viel gelernt. Vielen Dank und Euch allen ein tolles 2006!

    Herzlichst
    Stefan
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    auch ich wünsche euch für das neue jahr alles erdenklich gute!

    denjenigen unter uns, die derzeit probleme und sorgen haben, wünsche ich, daß sich bald alles zum besten wendet und wünsche euch die kraft die schwierige situation durchzustehen.

    denjenigen, die mit dem jahr 2005 zufrieden waren, wünsche ich, daß 2006 noch besser wird!:trost:
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Da schließe ich mich doch gerne an:)

    Ich wünsche auch allen hier ein ganz tolles neues Jahr!

    Viel Spaß beim Feiern mit den Geiern:bier:
     
  8. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Auch ich wünsche allen Forenteilnehmern, stillen Mitlesern, vierbeinigen und geflügelten Mitbewohnern ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes 2006 !

    Kommt gut rüber !
     
  9. buba

    buba Guest

    Guten Rutsch ins neue jahr

    Wir möchten uns all den guten Wünschen natürlich anschliesen für das
    neue Jahr.:+party:

    LG
    aus Oberursel
    Agnes&Michael+Buba:D
     

    Anhänge:

  10. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, ihr Lieben,
    ...auch ich möchte mich den vielen Wünschen und Grüße an Euch anschließen. Ich hoffe, dasss ihr alle gesund ins neue Jahr hineinkommt und das bei denen, wo momentan vielleicht der Wurm drin steckt, sich alles zum Guten wendet. Lasst Euch alle dieses Jahr noch mal gaaaaanz feste :trost:

    [​IMG]

    Liebe Grüße von Anja
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. smile

    smile Guest

    hallo

    auch von mir das allerbeste für 2006.alles gute für eure familien und euren geiern:bier: liebe grüße...petra
     
  13. #11 Chicolina2005, 1. Januar 2006
    Chicolina2005

    Chicolina2005 Guest

    seit ihr gut durchs neue jahr gekommen?

    meinem chico machte es diesesmal komischerweise nicht soviel aus wie letztes jahr..
    ich hab zimmer aufgeräumt und mit vogel angestoßen, feinstes blubberwasser (apfelsaftschorle) hat ihm gefallen. nun zernagt er einen katon:+schimpf
     
Thema:

Guten Rutsch...

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...