Guten Rutsch...

Diskutiere Guten Rutsch... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Erfolg, Mut, Kraft, Glück, ein weiteres...

1. Die Geier

Die Geier Guest

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Erfolg, Mut, Kraft, Glück, ein weiteres tolles Jahr mit Euren Amas und vor allen Dingen Gesundheit!

Auf ein tolles neues Jahr mit Euch :bier: !!!

Liebe Grüße und vertreibt schön die Geister fürs neue Jahr!

Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chicolina2005, 30. Dezember 2005
    Chicolina2005

Chicolina2005 Guest

bin zwar ein wenig früh drann, aber auch ich und CHICO wünschen allen hier Ungefederte und natührlich den Gefederten ein frohes neues jahr.
    auf das die Vögel gesund und Glücklich bleiben.

gruß Sabrina und Flügelschlag Chico

4. attila7

attila7 Linchenmama

Ich wünsche auch allen Federlosen und Gefierderten

einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2006

Bleibt alle gesund....

LG Christine mit ihrem Irrenhaus

5. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

Liebe Julia,

vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum! Dir und Deiner Familie - die Dich mit uns und unseren Geiern sicher viel öfter teilt als sie möchte - alles Gute!

@ alle anderen hier: Ich finds toll hier und hab durch Euch sehr viel gelernt. Vielen Dank und Euch allen ein tolles 2006!

Herzlichst
    Stefan

6. Kuni

Kuni Guest

hallo!

auch ich wünsche euch für das neue jahr alles erdenklich gute!

denjenigen unter uns, die derzeit probleme und sorgen haben, wünsche ich, daß sich bald alles zum besten wendet und wünsche euch die kraft die schwierige situation durchzustehen.

denjenigen, die mit dem jahr 2005 zufrieden waren, wünsche ich, daß 2006 noch besser wird!:trost:

7. Alba

Alba Foren-Guru

Da schließe ich mich doch gerne an:)

Ich wünsche auch allen hier ein ganz tolles neues Jahr!

Viel Spaß beim Feiern mit den Geiern:bier:

8. Kuehbi

Kuehbi Guest

Auch ich wünsche allen Forenteilnehmern, stillen Mitlesern, vierbeinigen und geflügelten Mitbewohnern ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes 2006 !

Kommt gut rüber !

9. buba

buba Guest

Guten Rutsch ins neue jahr

Wir möchten uns all den guten Wünschen natürlich anschliesen für das
    neue Jahr.:+party:

LG
    aus Oberursel
    Agnes&Michael+Buba:D

Anhänge:

10. anuschka

anuschka Stammmitglied

Hallo, ihr Lieben,
    ...auch ich möchte mich den vielen Wünschen und Grüße an Euch anschließen. Ich hoffe, dasss ihr alle gesund ins neue Jahr hineinkommt und das bei denen, wo momentan vielleicht der Wurm drin steckt, sich alles zum Guten wendet. Lasst Euch alle dieses Jahr noch mal gaaaaanz feste :trost:

Liebe Grüße von Anja

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. smile

smile Guest

hallo

auch von mir das allerbeste für 2006.alles gute für eure familien und euren geiern:bier: liebe grüße...petra

13. #11 Chicolina2005, 1. Januar 2006
    Chicolina2005

Chicolina2005 Guest

seit ihr gut durchs neue jahr gekommen?

meinem chico machte es diesesmal komischerweise nicht soviel aus wie letztes jahr..
    ich hab zimmer aufgeräumt und mit vogel angestoßen, feinstes blubberwasser (apfelsaftschorle) hat ihm gefallen. nun zernagt er einen katon:+schimpf

Thema:

Guten Rutsch...

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch... - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...