Guten rutsch

Diskutiere Guten rutsch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ihr Lieben, Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014. Gruß, Evi
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Ihr Lieben,

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014.

Gruß, Evi
 
Auch von uns die allerbesten Wünsche für einen schönen Jahresabschluß, Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr, verbunden mit einem Dankeschön an dieses Forum hier. Es ist eine wahre Fundgrube, die wir sehr schätzen, die uns viele Fragen beantwortet hat und uns nette Freunde beschert hat. Bleibt/werdet alle schön gesund und gaaaaaanz viel Glück wünschen
Anja und Sven. :) :bier:
 
:zwinker::+party:Auch von mir einen guten neuen Start ins neue Jahr, laßt die Sorgen wenn möglich im alten zurück
 
Thema: Guten rutsch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben