guter kauf

Diskutiere guter kauf im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo alle zusammen Ich habe mir erst vor kurzem bruteier von wachtel im internet bestellt. Dabei habe ich 20 legewachteleier und 20...
R

roter_teufel

Guest
hallo alle zusammen

Ich habe mir erst vor kurzem bruteier von wachtel im internet bestellt.
Dabei habe ich 20 legewachteleier und 20 fleischwachteleier gekauft die am 7.april zu mir geliefert werden sollen.
Jetzt die frage:für die legewachteleier habe ich pro ei 20 cent bezahlt und für die fleischwachteln pro ei 30 cent. Jetzt ist meine frage geht der preis in ordnung oder eher nicht



mfg patrick
 
hallo alle zusammen

Ich habe mir erst vor kurzem bruteier von wachtel im internet bestellt.
Dabei habe ich 20 legewachteleier und 20 fleischwachteleier gekauft die am 7.april zu mir geliefert werden sollen.
Jetzt die frage:für die legewachteleier habe ich pro ei 20 cent bezahlt und für die fleischwachteln pro ei 30 cent. Jetzt ist meine frage geht der preis in ordnung oder eher nicht
mfg patrick
Hallo Patrick,

das ist ein ganz normaler Preis für die Bruteier, also absolut in Ordnung!
 
hallo


danke für die schnelle antwort ich geb dan mal bescheid wenn die eier da sind und etwas geschlüpft ist
 
also ich hab das auch schon gemacht.. habe sie allerdings aus österreich bestellt.

von 30 stück, sind 23 geschlüpft und 3 sind gestorben.

Also dafür das sie aus Östrreich kommen (Transport) ein gutes Ergebnis wie ich finde.
 
ja

weil der lange weg und das wackeln !
da hätte es aus anderst ausgehen können
 
Thema: guter kauf

Ähnliche Themen

superbabe
Antworten
7
Aufrufe
1.296
aro018
A
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
436
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
Zurück
Oben