Guter platz für 2 Schwarzköpfchen????

Diskutiere Guter platz für 2 Schwarzköpfchen???? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Brauche dringend Eure Hilfe! Habe Euch doch von meinem Schwarzköpfchen-Geschwisterpaar erzählt; mittlerweile ist es so das sie nur noch...

  1. Triexi

    Triexi Guest

    Hallo!

    Brauche dringend Eure Hilfe! Habe Euch doch von meinem Schwarzköpfchen-Geschwisterpaar erzählt; mittlerweile ist es so das sie nur noch aufeinander einhacken! Manchmal so heftig das ich gleich denke es spritzt gleich Blut!:(

    Da ich keinen Platz habe sie einzeln zu setzen um ihnen neue Partner zu besorgen( Denke das es beides Mänchen sind) Nun hier meine Frage:

    Kann jemand die Vögelchen aufnehmen?

    Sie sind jetzt circa 14 Wochen alt! Wie gesagt das Geschlecht weiß ich nicht gans genau! Nach den Merkmalen die in meinem Buch stehen könnten es beides Mänchen sein!

    Natürlich möchte ich auch kein Geld für die beideb. Sondern nur ein gutes Plätzchen!

    Verzweifelte Grüße
    Triexi!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 18. Juni 2002
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo triexi,

    "Mitlerweile 10 Nymphensittiche, 2 Schwarzköpfchen, 2 Ziegensittiche, 6 Hamster, 2 Hunde und 2 Hamster"

    steht in deinem profil, da hast du keinen platz für zwei weitere schwarzköpfchen? *wunder*

    naja, wie auch immer,
    so rabiat, wie du es beschreibst, sind in der regel die weibchen.
    versuche es doch mal bei "agaporniden in not".

    gruss,
     
  4. Triexi

    Triexi Guest

    Hallo claudia!

    Ist wohl logisch das vier Schwarzköpfchen mehr Platz also größeren Käfig bzw. Voliere brauchen?

    Trotzdem Danke für den link!

    Triexi!
     
Thema:

Guter platz für 2 Schwarzköpfchen????

Die Seite wird geladen...

Guter platz für 2 Schwarzköpfchen???? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...