Guter platz für 2 Schwarzköpfchen????

Diskutiere Guter platz für 2 Schwarzköpfchen???? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Brauche dringend Eure Hilfe! Habe Euch doch von meinem Schwarzköpfchen-Geschwisterpaar erzählt; mittlerweile ist es so das sie nur noch...
T

Triexi

Guest
Hallo!

Brauche dringend Eure Hilfe! Habe Euch doch von meinem Schwarzköpfchen-Geschwisterpaar erzählt; mittlerweile ist es so das sie nur noch aufeinander einhacken! Manchmal so heftig das ich gleich denke es spritzt gleich Blut!:(

Da ich keinen Platz habe sie einzeln zu setzen um ihnen neue Partner zu besorgen( Denke das es beides Mänchen sind) Nun hier meine Frage:

Kann jemand die Vögelchen aufnehmen?

Sie sind jetzt circa 14 Wochen alt! Wie gesagt das Geschlecht weiß ich nicht gans genau! Nach den Merkmalen die in meinem Buch stehen könnten es beides Mänchen sein!

Natürlich möchte ich auch kein Geld für die beideb. Sondern nur ein gutes Plätzchen!

Verzweifelte Grüße
Triexi!
 
hallo triexi,

"Mitlerweile 10 Nymphensittiche, 2 Schwarzköpfchen, 2 Ziegensittiche, 6 Hamster, 2 Hunde und 2 Hamster"

steht in deinem profil, da hast du keinen platz für zwei weitere schwarzköpfchen? *wunder*

naja, wie auch immer,
so rabiat, wie du es beschreibst, sind in der regel die weibchen.
versuche es doch mal bei "agaporniden in not".

gruss,
 
Hallo claudia!

Ist wohl logisch das vier Schwarzköpfchen mehr Platz also größeren Käfig bzw. Voliere brauchen?

Trotzdem Danke für den link!

Triexi!
 
Thema: Guter platz für 2 Schwarzköpfchen????

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.037
Zakari
Zakari
S
Antworten
4
Aufrufe
1.523
steinfelderin
S
Zurück
Oben