Guter TA gesucht

Diskutiere Guter TA gesucht im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Nun muss ich doch mal Fragen ob hier jemand aus meiner Nähe kommt. Wir sind ja erst seid kurzem nach Delbrück gezogen, und ich brauche...
S

Spaiengirl

Guest
Hallo
Nun muss ich doch mal Fragen ob hier jemand aus meiner Nähe kommt. Wir sind ja erst seid kurzem nach Delbrück gezogen, und ich brauche einen guten Ta für meine Edels sicherheitshalber. Weiss jemand einen in meiner Nähe? Ach ja Delbrück gehört zu Paderborn. Wäre Euch echt Dankbar. Gruss Bine
 
Dankeschön

Hallo Karin
Lieben Dank, war wohl zu dumm wusste nicht das es die gibt! Dankeschön Gruss Bine
 
hallo Bine

macht doch nichts.... :zwinker:
so spezielle Sachen findet man oben im blauen Balken, z.B. unter Adressen
 
Thema: Guter TA gesucht

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
867
gandalf10811
G
M
Antworten
7
Aufrufe
1.354
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
2
Aufrufe
1.131
rabbitgirl
R
S
Antworten
4
Aufrufe
1.523
steinfelderin
S
Zurück
Oben