Guter TA in meiner Umgebung?

Diskutiere Guter TA in meiner Umgebung? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, wer kann mir einen guten TA empfehlen? Ich möchte endlich mit Zeus eine "Therapie" machen. Er und Demeter verstehen sich zwar...
G

Georgia

Guest
Hallo Leute,

wer kann mir einen guten TA empfehlen? Ich möchte endlich mit Zeus eine "Therapie" machen. Er und Demeter verstehen sich zwar super und sind die ganze Zeit zusammen, aber er rupft sich immer noch und sie (beim kraulen) mit dazu. Ich habe mir schon die TA-Links angeschaut, aber ich würde lieber zu jemanden gehen, der mir von jemanden empfohlen wurde. Natürlich würde ich auch nach Regensburg, München, Augsburg, Nürnberg fahren, wenns was hilft. Kennt jemanden diesen TA in Freising? Dr. Konstantin von Schaubert? Wenn nicht, würd mich interessieren zu welchem TA Ihr geht und ob Ihr zufrieden seid?
 
Thema: Guter TA in meiner Umgebung?
Zurück
Oben