guter Tierarzt für Graue in/um Würzburg/Kitzingen gesucht

Diskutiere guter Tierarzt für Graue in/um Würzburg/Kitzingen gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhus zusammen, habe mich hier angemeldet, da eine Bekannte ein Papageienpärchen hat und sie immernoch auf der Suche nach einem guten...

  1. Kasey

    Kasey Guest

    Huhus zusammen,

    habe mich hier angemeldet, da eine Bekannte ein Papageienpärchen hat und sie immernoch auf der Suche nach einem guten Vogeltierarzt hier in der Umgebung ist. Die TA_Liste war leider nicht so aufschlussreich bisher.

    Hat vllt. einer hier einen guten Tierarzt vorzuschlagen?

    Danke!
    Lieben Gruss,
    Carina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dino2007

    Dino2007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53179 Bonn
    ich weiß von einer Nachbarin (leider letztes Jahr verstorben)meiner Mutter, dass in Höchberg bei Würzburg (Vorort) ein guter vogelkundiger Tierarzt ist, der selbst auch einen Papagei besitzt (ist sogar in der Praxis dabei). Die Tochter der Nachbarin ging dort immer mit ihrer Amazone hin. Wie er heißt weiß ich leider nicht und ich kann auch leider niemanden fragen - aber vielleicht ist der im Branchentelefonbuch (gelbe Seiten) zu finden.
     
  4. #3 Regina1983, 11. August 2008
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich bin immer nach Giessen in die Vogelklinik. Die zweite Wahl waere Erlangen bei Nuernberg, da ist auch ein guter Doc.

    LG
    Regina
     
Thema: guter Tierarzt für Graue in/um Würzburg/Kitzingen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkundiger tierarzt kitzingen

    ,
  2. Vogelkundiger tierartzt kitzingen