Guter Züchter bei Köln?

Diskutiere Guter Züchter bei Köln? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wohne in Brühl bei Köln, kennt hier jemand einen Guten Züchter?

1. Maja1

Maja1 Guest

Ich wohne in Brühl bei Köln, kennt hier jemand einen Guten Züchter?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja1

Maja1 Guest

Kann auch direkt in köln sein. Oder in der Nähe

4. Viresse

Viresse welliflüsterin

hi schau doch mal im züchterverzeichnis habe mal meine gina von einem in köln geholt, ich weiss aber nichtmehr wie der hieß :~
    http://www.vogelzuechter.de/

Thema:

Guter Züchter bei Köln?

Die Seite wird geladen...

Guter Züchter bei Köln? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....