Gutes Buch gesucht!

Diskutiere Gutes Buch gesucht! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey, ich suche nach einem guten Buch über Nymphensittiche (in Wohnungshaltung, es muss und sollte kein umfassender Ratgeber über Zucht und...
R

rabbitgirl

Mitglied
Beiträge
36
Hey,
ich suche nach einem guten Buch über Nymphensittiche (in Wohnungshaltung, es muss und sollte kein umfassender Ratgeber über Zucht und Herkunft sein). Kurzzusammenfassung der Geschichte wäre, dass vor ein paar Jahren bei meiner Uroma ein einsamer Papgei in einem ziemlich winzigen Käfig gelandet ist und sie nun nach seinem Tod zwei Nyphensittiche "angeschafft bekommen hat".
Ich versuche sie bei der richtigen Haltung der Vögel zu unterstützen und suche nun nach einem Buch. Es sollte keine falschen Informationen beeinhalten (leider sind ja viele längst veraltet...), aber auch nicht zu viel Infos drumherum haben.
Eine Futterliste habe ich ihr schon selbst zusammengestellt und die wichtigsten Dinge drumherum.
Würde mich über Vorschläge freuen.
liebe Grüße
 
Thema: Gutes Buch gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben