Gutes Buch über Finken???

Diskutiere Gutes Buch über Finken??? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute. Wer kann mir ein gutes Buch über Finken empfehlen. Nicht nur ein Buch über bestimmte Finken , sonder wenn es eins gibt über die...
P

Piepmatz

Guest
Hallo Leute.

Wer kann mir ein gutes Buch über Finken empfehlen.
Nicht nur ein Buch über bestimmte Finken , sonder wenn es eins gibt über die meisten Finkenarten die es auf der Welt gibt.
Habe bis jetzt noch kein gutes Buch gefunden .

Vielen Dank für Eure Hilfe
Piepmatz:)
 
Buch über ( Pracht)finken

Hallo

Sehr gut finde ich > Prachtfinken von F.Robiller
Verlag J.Neumann-Neudamm
Isbn 3-7888-0282-0

Das GU Prachtfinkenbuch von ChristaKoepff
Verlag Gräfe und Unzer
Isbn 3-7742-3285-7

Gruß Frivoe
 
Horst Bielfeld "Zeisige, Girlitze und andere Finkenvögel" aus dem Ulmer Verlag. Nur noch über Bibliotheken und dort zur Not eine Fernausleihe beantragen. Das kann dann zwar dauern aber man bekommt was man will.

Finken sind keine Prachtfinken ! Das "Finkenvögel" Forum wäre da passender.
 
Danke!!

Hallo .

Danke für Eure schnelle Antwort.
Werde schauen ob ich die Bücher in einem Buchladen finde und sie mir anschauen kann bevor ich sie kaufe.

Mfg Piepmatz:)
 
hallo piepmatz,

schau mal unter

http://www.christ-media.de .

dort findest du genügend gute bücher, grossteils aber in englischer sprache.

vielleicht ist aber auch in deutscher sprache etwas zu finden.


mfg

lothar
 
Hallo Piepmatz,

Du kann auch mal unter Bücher-Shop auf meiner homepage: http://www.prachtfink.de nachsehen. Da ich alle Bücher, die mit Titel abgebildet sind auch selber habe, kann ich Dir auch Einzel-Fragen dazu beantworten.
 
Nochmals danke.

Finde ich SUPER!!!! von Euch.

Das finde ich voll Toll das mein hier so gut weiterhilft.
Endlich weiß ich wo ich meine Hilfe in Zukunft bekomme wenn ich fragen habe.

Piepmatz.:) :) :) :)
 
Thema: Gutes Buch über Finken???

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
866
gandalf10811
G
M
Antworten
0
Aufrufe
914
MohrleMaus
M
andreadc
Antworten
20
Aufrufe
5.457
vögelchen3011
V
Zurück
Oben