Gutes Buch über Ziegen???

Diskutiere Gutes Buch über Ziegen??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wer von Euch kann mir denn ein gutes Buch über unsere einmaligen Lauffsittiche empfehlen :+keinplan Sittiche allgemein, Krankheiten...

  1. #1 Stitch0301, 16. Juli 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Hallo,

    wer von Euch kann mir denn ein gutes Buch über unsere einmaligen Lauffsittiche empfehlen :+keinplan

    Sittiche allgemein, Krankheiten für Ziervögel, all sowas ist schon vorhanden.
    Gibts aber was spezielles?

    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 16. Juli 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Mario,

    leider gibt es noch keine Buch speziell über Laufsittiche. Noch nicht, denn ich bin seit einem halben Jahr fleißig am schreiben. Also wird es bald ein Taschenbuch über Läufer geben. Musst Dich aber noch etwas gedulden.
     
  4. #3 bjoern202, 16. Juli 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Kann mich da nur Michael anschließen, leider gibt es keine Bücher über Läufer. Aber bald nicht war Michael :honks:
     
  5. #4 Stitch0301, 16. Juli 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Hallo ihr Beiden,

    danke für die Auskunft, dann werde ich wohl auf Michael warten und reserviere schonmal eins. :trippel:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Buch über Ziegen???

Die Seite wird geladen...

Gutes Buch über Ziegen??? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...