Gutes Buch über Ziegen???

Diskutiere Gutes Buch über Ziegen??? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wer von Euch kann mir denn ein gutes Buch über unsere einmaligen Lauffsittiche empfehlen :+keinplan Sittiche allgemein, Krankheiten...
S

Stitch0301

Guest
Hallo,

wer von Euch kann mir denn ein gutes Buch über unsere einmaligen Lauffsittiche empfehlen :+keinplan

Sittiche allgemein, Krankheiten für Ziervögel, all sowas ist schon vorhanden.
Gibts aber was spezielles?

Gruß Mario
 
Hallo Mario,

leider gibt es noch keine Buch speziell über Laufsittiche. Noch nicht, denn ich bin seit einem halben Jahr fleißig am schreiben. Also wird es bald ein Taschenbuch über Läufer geben. Musst Dich aber noch etwas gedulden.
 
Kann mich da nur Michael anschließen, leider gibt es keine Bücher über Läufer. Aber bald nicht war Michael :honks:
 
Hallo ihr Beiden,

danke für die Auskunft, dann werde ich wohl auf Michael warten und reserviere schonmal eins. :trippel:
 
Thema: Gutes Buch über Ziegen???

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
864
gandalf10811
G
M
Antworten
0
Aufrufe
914
MohrleMaus
M
andreadc
Antworten
20
Aufrufe
5.455
vögelchen3011
V
Zurück
Oben