Gutes Buch über Ziegen???

Diskutiere Gutes Buch über Ziegen??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wer von Euch kann mir denn ein gutes Buch über unsere einmaligen Lauffsittiche empfehlen :+keinplan Sittiche allgemein, Krankheiten...

1. #1 Stitch0301, 16.07.2004
    Stitch0301

Stitch0301 Guest

Hallo,

wer von Euch kann mir denn ein gutes Buch über unsere einmaligen Lauffsittiche empfehlen :+keinplan

Sittiche allgemein, Krankheiten für Ziervögel, all sowas ist schon vorhanden.
    Gibts aber was spezielles?

Gruß Mario

2. #2 Ziegenfreund, 16.07.2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Mario,

leider gibt es noch keine Buch speziell über Laufsittiche. Noch nicht, denn ich bin seit einem halben Jahr fleißig am schreiben. Also wird es bald ein Taschenbuch über Läufer geben. Musst Dich aber noch etwas gedulden.

3. #3 bjoern202, 16.07.2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Kann mich da nur Michael anschließen, leider gibt es keine Bücher über Läufer. Aber bald nicht war Michael :honks:

4. #4 Stitch0301, 16.07.2004
    Stitch0301

Stitch0301 Guest

Hallo ihr Beiden,

danke für die Auskunft, dann werde ich wohl auf Michael warten und reserviere schonmal eins. :trippel:

Thema:

Gutes Buch über Ziegen???

Die Seite wird geladen...

Gutes Buch über Ziegen??? - Ähnliche Themen

1. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man...
  2. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...
  3. Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?

Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei...
  4. Guten Morgen ! Ich brauche Hilfe !!!

Guten Morgen ! Ich brauche Hilfe !!!: Ich habe diesen Link von jemanden aus dem Welli net erhalten und habe eine Frage. Eigentlich sollte ich von vorne beginnen. Mein Name ist...
  5. Bene Bac nicht gut für Gänse!!!

Bene Bac nicht gut für Gänse!!!: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag, wir haben ein ähnliches Problem seit ca. 6 Wochen schon, mit unserem Ganther Günther. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden