gutes informatives buch über sperlingspapageien

Diskutiere gutes informatives buch über sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ich suche ein gutes informatives buch über sperlingspapageien.bitte gebt mir ein zwei tipps. grüße
S

stma

Neuling
Beiträge
4
hallo
ich suche ein gutes informatives buch über sperlingspapageien.bitte gebt mir ein zwei tipps.
grüße
 
Hallo,
es gibt kein Buch, welches ich empfehlen kann.
Das eine Buch ist zu allgemein geschrieben, handelt mehr oder weniger von den freilebenden Sperlingen.
Wenn du dich wirklich informieren willst, dann lies dir die Beiträge im Sperlingspapageienforum durch oder stell einfach Fragen.
 
Hej,

ein gute und empfehlenswerte Monographie ist mir auch nicht bekannt.
Ich besitze noch zwei weitere Bücher, die ich so aber auch nicht empfehlen kann.
 
Thema: gutes informatives buch über sperlingspapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben