gutes informatives buch über sperlingspapageien

Diskutiere gutes informatives buch über sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ich suche ein gutes informatives buch über sperlingspapageien.bitte gebt mir ein zwei tipps. grüße

1. stma

stma Neues Mitglied

hallo
    ich suche ein gutes informatives buch über sperlingspapageien.bitte gebt mir ein zwei tipps.
    grüße

2. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

Hallo,
    es gibt kein Buch, welches ich empfehlen kann.
    Das eine Buch ist zu allgemein geschrieben, handelt mehr oder weniger von den freilebenden Sperlingen.
    Wenn du dich wirklich informieren willst, dann lies dir die Beiträge im Sperlingspapageienforum durch oder stell einfach Fragen.

3. #3 Fabian23, 20.07.2012
    Fabian23

Fabian23 Foren-Guru

Hej,

ein gute und empfehlenswerte Monographie ist mir auch nicht bekannt.
    Ich besitze noch zwei weitere Bücher, die ich so aber auch nicht empfehlen kann.

Thema:

gutes informatives buch über sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

gutes informatives buch über sperlingspapageien - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause

Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause: Hallo, habe von meiner Mutter vor sechs Wochen einen Kanarienvogel geerbt, er ist ca. sieben Jahre alt. Er ist schon immer alleine, der arme. Bei...
  2. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man...
  3. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...
  4. Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?

Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei...
  5. Hat ein Zebrafink hier eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden?

Hat ein Zebrafink hier eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden?: Hallo in die Runde, in meiner Nachbarschaft ( Raum Hannover) wurde vor kurzem ein Zebrafink auf der Strasse eingefangen. Dieser Vogel hat...