Gutes Kanariefutter?

Diskutiere Gutes Kanariefutter? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mal ein anderes Futter von einer no name Marke ausprobiert, nun wollte ich mal wissen, ob das auch "gut" ist. HIer mal die...
S

Sweety1mega

Guest
Hallo,

ich habe mal ein anderes Futter von einer no name Marke ausprobiert, nun wollte ich mal wissen, ob das auch "gut" ist.

HIer mal die Zusammensetzung:

- Kanariensaat
-gelbe Hirse
-Leinsaat
-Hanfsaat
-Vogelrüben
-Hafer (geschält)
-Nigersaat
-Blaumohn
-Vitamin-Aktiv-Körnchen
-natürliches Jod aus isländischem Seetang

Inhaltsstoffe:

-Rohprotein 16,4 %
-Rohfett 13,2 %
-Rohasche 4,5 %
-Feuchtigkeit 5,8 &

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Man müsste vielleicht auch noch wissen wie viel % von der jeweiligen Saat enthalten sind! ;)
 
würd ich ja gerne nennen, stand da aber nicht drauf...:+keinplan
 
Danke Erich, aber irgendwie macht der sch.. Computer das nicht auf, da steht immer : Seite kann nicht angezeigt werden....
 
Thema: Gutes Kanariefutter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben