"Gutes" und weniger "gutes" Tier?...oder sogar schlechtes Tier?

Diskutiere "Gutes" und weniger "gutes" Tier?...oder sogar schlechtes Tier? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; halöle habe eure beiträge aufmerksam gelesen und muss leider sagen das viele sachen von sesselpupser beschlossen werden die leider keine ahnung...

  1. Hanibal

    Hanibal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75223 Niefern
    halöle habe eure beiträge aufmerksam gelesen und muss leider sagen das viele sachen von sesselpupser beschlossen werden die leider keine ahnung haben und sich nur wichtig machen wollen heutzutage sind viele so ich-bezogen und die welt aussenrum leider vergessen es kommt noch soweit das wir uns selber kapput machen bei euch aber fühle ich mich wohl vlg günter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 MarcusAurelius, 11. Januar 2009
    MarcusAurelius

    MarcusAurelius Guest

    Ja leider ist es so.:traurig:
     
Thema:

"Gutes" und weniger "gutes" Tier?...oder sogar schlechtes Tier?

Die Seite wird geladen...

"Gutes" und weniger "gutes" Tier?...oder sogar schlechtes Tier? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...