Gutes Vitaminpräperat

Diskutiere Gutes Vitaminpräperat im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke Martin, freue mich auch sehr über deine Hilfe und Tipps. Werde jetzt dann mal Futter usw. bestellen und kann ja dann Bescheid geben, wie...

1. udo

udo Guest

Danke Martin,
    freue mich auch sehr über deine Hilfe und Tipps.
    Werde jetzt dann mal Futter usw. bestellen und kann ja dann
    Bescheid geben, wie es bei meinen zwei ankommt!
    :0- Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federmaus, 5. Juli 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Udo :0-

Stell und Deine Beiden doch mal im Nymphenforum vor. Am liebsten ist es uns mit Bild :cheesy: .

4. udo

udo Guest

Hallo Heidi,

kann ich gerne mal machen, hab schon mal in der Werkstatt vorbeigeschaut. Scheint nicht so einfach zu sein, kenne mich nicht so gut aus. Da ich ab morgen Prüfungen habe, werde ich die genauere Auseinandersetzung damit vertagen und so in ca. 2 Wochen dann mal sehen, dass ich es hinbekomme.

Sag mal, was mich interessiert, sind deine 8 eigentlich zahm ?

Viele Grüße :0-

PS: weiß auch nicht wieviel zeit ich in den nächsten zwei wochen überhaupt habe, hier vorbeizuschauen - falls mich jemand vermisst -
    also bis dann

5. #24 Federmaus, 5. Juli 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Udo :0-

4 sind sehr anhänglich, eine ist Handzahm (steigt meist auf die Hand zum reinsetzen) und 3 sind scheu.

Soooo schwierig ist das mit den Bildern nicht. Du brauchst nur ein Programm zum verkleinern :jaaa: .
    Und auf Deine Süßen warete ich gespannt und was sie vom neuen Futter halten. Falls sie es nicht von anfang an für toll finden ist auch nicht so schlimm es ist gut für ihre Gesundheit. Am besten ist es wenn Du es die ersten Tage mit dem alten Futter mischt. Damit sie sich langsam an das neue gewöhnen.

Dann mal alles Gute :cheesy:

Anhänge:

6. Elchi

Elchi Guest

Ich habe in dem oben zitierten Beitrag bei "tiere suchen ein Zuhause" auch diese bunten Mineralien bewundert, bei dem sich die kleinen Klugscheisser selbst ihren Mix suchen.....
    kann mir jemand sagen, wo man das bekommen kann ?
    vielen dank im voraus

7. Smartie

Smartie Guest

Hallo Elchi,

die verschiedenen Mineralien bekommst du unter

www.nl-shopping.de

Habe diese auch und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Vitaminpräperat

Die Seite wird geladen...

Gutes Vitaminpräperat - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...