gutes Zeichen ?

Diskutiere gutes Zeichen ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mein Schlaganfall welli saß heute zum ersten mal nur auf einem Bein, ich deute das als ein gutes Zeichen oder ? dass er nämlich auf einem Bein...
S

Stubenhockerin

Guest
mein Schlaganfall welli saß heute zum ersten mal nur auf einem Bein,
ich deute das als ein gutes Zeichen oder ?
dass er nämlich auf einem Bein so stabil ist, dass er das andere nicht braucht,
noch dazu auf nem Ast in Stuhlhöhe
 

Anhänge

  • vorwärts.jpg
    vorwärts.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 79
  • vorw 2.jpg
    vorw 2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 88
Das ist in der Tat sehr erfreulich:trost:
Weiterhin gute Besserung für den Kleinen.
 
Ich glaub schon, dass das ein gutes Zeichen ist!!
Kein Wunder das es bergauf geht, bei dem Behinderten-Käfig! (hab ich in den Fotos gesehen) :beifall::beifall::beifall:

LG Lena
 
@ geierline
och den Käfig nutzt er ja nur zum schlafen, tagsüber ist er auf dem Bodenspielplatz oder auf der Hochebene
 
Thema: gutes Zeichen ?

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
919
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
14
Aufrufe
2.940
Ellichen
E
M
Antworten
7
Aufrufe
793
Rüdiger
R
S
Antworten
11
Aufrufe
883
Sittich-Liebe
S
Zurück
Oben