guyaquillsittich/rotkopf

Diskutiere guyaquillsittich/rotkopf im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; also ich wollt nur mal sagen das ich besitzerin eines guyaquill bin und diesen schon 3 jahre habe.er ist zudem schon 15 jahre alt. also nix neues...

  1. #1 Unregistered, 11. Mai 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    also ich wollt nur mal sagen das ich besitzerin eines guyaquill bin und diesen schon 3 jahre habe.er ist zudem schon 15 jahre alt. also nix neues auf dem markt. diese art von sittich ist nicht sehr beliebt da sie sehr laut und wenn allein gehalten sehr besitzergreifend sind. das heißt ich kann mein haus verlassen und mein vogel bleibt wie angeklebtr auf meiner schulter sitzen.er ahmt gerne nach was allen freude macht. besonderst worte mit ssssssss lach. aber wie gesagt sie sind eben sehr laut.derzeit hat er gerade gesellschaft von 2 amazonen die ich in pflege habe und das kommt ganz gut an
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aratinga39, 20. Mai 2003
    Aratinga39

    Aratinga39 Guest

    Wenn Deinem Aratinga schon die Gesellschaft von Amazonen so gut tut...........Wieso gönnst Du Ihm keinen Partner?

    Gruß Doris
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Unregistered ...

    Schoen, dass du soviel Freude an deinem Schatzi hast. Hat er/sie denn auch nen Namen? erzaehl mal ..

    ..... gute Frage .... :~

    Gruessle,
    Siggi
     
Thema:

guyaquillsittich/rotkopf

Die Seite wird geladen...

guyaquillsittich/rotkopf - Ähnliche Themen

  1. geschlecht bestimmen rotköpfige Papageiamadine

    geschlecht bestimmen rotköpfige Papageiamadine: Hallo hatte mir voriges Jahr 2 junge RPA zugelegt in der hoffnung das es Hahn und Henne ist, der züchter konnte es mir auch nicht genau sagen!...
  2. Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün

    Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün: Hallo, kann ich Rotkopf Papageiamadinen und Forbes zusammen halten? Würde mich freuen, wenn mir bei diesem Thema jemand antworten kann. VG
  3. Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?

    Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?: Hallo! :) Wie alt werden eigentlich Rotkopf-Papageienamadinen, so circa? Ich hab schon kräftig gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine...
  4. Rotköpfige Papageiamadine

    Rotköpfige Papageiamadine: was fressen rotköpfige papageiamadinen möchte mir welche hollen lg rene
  5. wie ist das möglich?? aus gelbkopf wird rotkopf??

    wie ist das möglich?? aus gelbkopf wird rotkopf??: hallo! wieder mal ein frabenproblem bei goulds...;-) hab mir letztes jahr einen gelbkopfhahngekauft (lilabrust), die kopffarbe war zwar kein...