guyaquillsittich/rotkopf

Diskutiere guyaquillsittich/rotkopf im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - also ich wollt nur mal sagen das ich besitzerin eines guyaquill bin und diesen schon 3 jahre habe.er ist zudem schon 15 jahre alt. also nix neues...
U

Unregistered

Guest
also ich wollt nur mal sagen das ich besitzerin eines guyaquill bin und diesen schon 3 jahre habe.er ist zudem schon 15 jahre alt. also nix neues auf dem markt. diese art von sittich ist nicht sehr beliebt da sie sehr laut und wenn allein gehalten sehr besitzergreifend sind. das heißt ich kann mein haus verlassen und mein vogel bleibt wie angeklebtr auf meiner schulter sitzen.er ahmt gerne nach was allen freude macht. besonderst worte mit ssssssss lach. aber wie gesagt sie sind eben sehr laut.derzeit hat er gerade gesellschaft von 2 amazonen die ich in pflege habe und das kommt ganz gut an
 
Wenn Deinem Aratinga schon die Gesellschaft von Amazonen so gut tut...........Wieso gönnst Du Ihm keinen Partner?

Gruß Doris
 
Hallo Unregistered ...

Schoen, dass du soviel Freude an deinem Schatzi hast. Hat er/sie denn auch nen Namen? erzaehl mal ..

Wenn Deinem Aratinga schon die Gesellschaft von Amazonen so gut tut...........Wieso gönnst Du Ihm keinen Partner?
..... gute Frage .... :~

Gruessle,
Siggi
 
Thema: guyaquillsittich/rotkopf
Zurück
Oben