Guyaquilsittich

Diskutiere Guyaquilsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe eine Guyaquilsittich, 11 Jahre, das Geschlecht weiss ich leider nicht. Er saß mit einem Pavuasittich zusammen, der ist aber...

  1. #1 Heikesabine, 29. August 2010
    Heikesabine

    Heikesabine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    ich habe eine Guyaquilsittich, 11 Jahre, das Geschlecht weiss ich leider nicht. Er saß mit einem Pavuasittich zusammen, der ist aber leider vor einiger Zeit gestorben. Ich habe alles versucht, um einen Partner oder ein neues Zuhause für ihn zufinden.Leider ohne Erfolg. Ich würde ihn gerne in gute und fachkundige Hände geben, ohne das es ein Wanderpokal wird. Wer kann mir helfen !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    In der IG-Suedamerikaner haben wir mehrere zuverlässige Züchter die sich mit diesen Vögeln befassen. Wenn Interesse besteht könnte ich den Vogel vermitteln.

    Gruß
     
  4. #3 Heikesabine, 29. August 2010
    Heikesabine

    Heikesabine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Wäre wirklich dankbar, wenn ich Hilfe bekommen würde.Hatte auch schon auf einige Anzeigen geantwortet, war mir aber alles etwas seltsam. Wie können wir in Kontakt treten ??
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Am besten wir telefonieren mal zusammen. Schicke meine Nummer per PN.

    Gruß
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, denn da kommt der Vogel nicht nur in gute erfahrene Hände, sondern kann zudem der Zucht dieser seltenen Art dienen, denn so alt ist er ja noch nicht.
     
Thema:

Guyaquilsittich