Guyaquilsittich

Diskutiere Guyaquilsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe eine Guyaquilsittich, 11 Jahre, das Geschlecht weiss ich leider nicht. Er saß mit einem Pavuasittich zusammen, der ist aber...
H

Heikesabine

Neuling
Beiträge
15
Hallo,

ich habe eine Guyaquilsittich, 11 Jahre, das Geschlecht weiss ich leider nicht. Er saß mit einem Pavuasittich zusammen, der ist aber leider vor einiger Zeit gestorben. Ich habe alles versucht, um einen Partner oder ein neues Zuhause für ihn zufinden.Leider ohne Erfolg. Ich würde ihn gerne in gute und fachkundige Hände geben, ohne das es ein Wanderpokal wird. Wer kann mir helfen !!!
 
Hallo

In der IG-Suedamerikaner haben wir mehrere zuverlässige Züchter die sich mit diesen Vögeln befassen. Wenn Interesse besteht könnte ich den Vogel vermitteln.

Gruß
 
Wäre wirklich dankbar, wenn ich Hilfe bekommen würde.Hatte auch schon auf einige Anzeigen geantwortet, war mir aber alles etwas seltsam. Wie können wir in Kontakt treten ??
 
Am besten wir telefonieren mal zusammen. Schicke meine Nummer per PN.

Gruß
 
In der IG-Suedamerikaner haben wir mehrere zuverlässige Züchter die sich mit diesen Vögeln befassen.

Genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, denn da kommt der Vogel nicht nur in gute erfahrene Hände, sondern kann zudem der Zucht dieser seltenen Art dienen, denn so alt ist er ja noch nicht.
 
Thema: Guyaquilsittich
Zurück
Oben