GWK Luzie, Bilder

Diskutiere GWK Luzie, Bilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich bin die Luzie und spiele gerne ...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Ich bin die Luzie und spiele gerne ...
 

Anhänge

  • luzieriesenschaukel.jpg
    luzieriesenschaukel.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 259
.. aber essen tu ich auch gerne

... mhmhm gekochte Gelberüben vorkosten ...
 

Anhänge

  • luziegelberübe.jpg
    luziegelberübe.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 256
... und Dessert muss sein

... Orangen liebe ich
 

Anhänge

  • luzieorange.jpg
    luzieorange.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 244
... aber jetzt

... muss ich erst mal ausruhen
 

Anhänge

  • luzieausruhen.jpg
    luzieausruhen.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 238
Wow Inge,

das sind ja wieder klasse Bilder!!!!
Es ist zwar nicht so, als hätte man selbst welche, aber so lässt du uns immer ein wenig teilhaben.
VIELEN DANK!!!

Noch mehr????? *ganz lieb guck*
 
Hallo Natalie + es, bei sooo *ganz lieb guck* kann ich ja kaum widerstehen, mal sehen im Laufe des Tages oder Abends.

„Noch mehr?????“ - Was oder wen willst Du denn sehen ? ;)
 
Hallo Inge,

oh fein, noch mehr Bildas *hüpf*
Wen oder was? Egal, bei euch sind alle wens oder was knuddelig und süß!!!
Immer her damit :D
 
Nathalie + es - wart Ihr mal auf meine HP ? Da gibts ne Foto-Galerie, Tiere (Papageien), und in den Geschichten (Haustiere/Papageien) sind auch Bilder integriert ... ;)
 
Hallo Inge,

natüüüüüüüüüüüüürlich waren wir schon längst auf eure HP!!!:D
Krieg doch den Hals nicht voll *kicher*
Und wenn ich schon selbst (zur Zeit) nicht die Möglichkeit habe, "größere" zu halten, forste ich hier alles durch, was ich in die Finger bekommen kann *grins*
 
Hey ihr beide - hätte ja sein können s'ist schon länger her, wir haben ja am 24.07. und am 04.08 die Papageien "aktualisiert" :D
 
Dann muss ich doch noch mal schauen :D
könnte sein, dass es schon etwas länger her ist...*grübel*

Ob sich meine Macke aufs Kind überträgt???
Dann: Armer Gerd.....(Ehemann) *kicher*
Ich bin ja schon schlimm, aber wenn dann noch jemand so verrückt ist wie ich....oweeeh....*lach*
 
Hast recht, Inge war schon etwas länger nicht auf eure HP!

BOOOAAAAHHH, tolle Bilder, leider schon wieder durch...
Schön, dass die Viechas sich bei euch so sauwohl fühlen :D

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, käme ich doch glatt mal eben schauen *grins*
 
Original geschrieben von Nathalie
... so weit weg wohnen würdest, käme ich doch glatt mal eben schauen *grins*
läppische 375 km ;) - wenn Du gleich losfährst bist Du ca. um 17:30 Uhr da, vorher bin ich eh nicht daheim ... :D
 
Och, nur 375km??? Das ist ja nix:D

Nur dass mir das Autofahren mit dem dicken Bauch langsam lästig wird...*seufz* Muss noch so ca 6 Wochen durchhalten...

Gut, dann wäre ich um 17:30 da, würde eine Stunde (warscheinlich mehr :D ) gucken und dann müsste ich wieder nach Hause fahren...puuuuh, ganz schön anstrengend für eine Schwangere!
Das willst du mir tatsächlich zumuten????:p Also Inge....

Dann doch jetzt lieber ein paar Bilder und ich komme irgendwann mit Nachwuchs vorbei:D
 
Na, dann hast du ein Chor, ist doch toll, oder *lach*
Auf Geschrei eines Geschöpfes mehr oder weniger...fällt doch gar nicht auf:D :D :D
 
Hallo Inge

Luzie sieht ja richtig süß aus :) , wo ihr gerade mal die KM zählt ;) ich hätte bis zu Inge 522,4 anzubieten. :D

liebe Grüße

Nicole
 
noch ein Bild, eteas älter, aber trotzdem ..

Ja Nicole - Luzie ist echt unsere Dame :)

Betr. km - was sind heut noch 500 km ? ;) Vielleicht fährst Du ja mal Richtung Süd/Südwest ?
 

Anhänge

  • luzie u. seppli.jpg
    luzie u. seppli.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 118
Hallo Inge!
Supper Fotos!
Immer wieder sehr beeindruckend wie schön doch Kakadus sind.
 
"schöne Kakadus"

Hallo Sandra,

danke für Dein Lob. :) Ja, ich "bewundere" die Anmut und Schönheit meiner Kakadus auch täglich aufs neue. Ich liebe meinen Grauen auf jeden Fall genauso, aber sie sind ganz anders.

Gestern abend kommt ein Junge mit seiner Patentante und fragt, ob er die Papageien mal sehen darf. Klar doch. Selbst die gerupfte Lissi wurde wegen ihrer "Schönheit" bewundert.

Also nochmal ein Foto von Luzie, zwar wohl schon bekannt, aber egal, oder ?

http://www.watchtime.ch/contents/animals/tn_luzie01.jpg
 
Thema: GWK Luzie, Bilder

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2.253
papugi
papugi
D
Antworten
13
Aufrufe
2.527
d4ncer
D
B
Antworten
10
Aufrufe
1.567
katrin schwark
K
I
Antworten
39
Aufrufe
3.987
Inge
I
M
Antworten
1
Aufrufe
953
Inge
I
Zurück
Oben