gwünschte Bilder von Voliere und den 2 Rabauken

Diskutiere gwünschte Bilder von Voliere und den 2 Rabauken im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - nachdem meine Digicam wieder funktioniert... nun die Bilder. als estes mal ein von Chico....
Hallo Windiwin,
haben die den auch Freiflug in der Wohnung ? Wieviel und welche Arten hast Du zusammen ? Hast Du alle zusammen in die Voliere gesetzt oder erst ein nach dem anderen? Ich fragem weil wir im Märzen einen zweiten Penannt bekommen und ich mir Gedanken um einen Zweitkäfig mache oder wie auch schon im Netz gelesen, den alten total umdekoriere. Aber kann man den neuen denn schon am ersten Tag fliegen lassen ?
 
Hi,
ich habe "nur" 2 Rosellas. Beide haben Freiflug. Als Räumlichkeit haben sie meinen Wintergarten für sich. Ich muss zwar bevor ich sie Rauslasse ein paar sachen abdecken damit sie es nicht zernagen :( .
Ich hatte als erstes nur einen. Als ich den 2. gekauft habe, habe ich beide zusammen erst mal 1 Woche in der Voliere gelassen, so dass sie sich selbst aneinander gewöhnen konnten und sich der neue an die Personen und die Räumlichkeiten gewöhnen konnten.
 
hi,

du solltes beim kauf eines zweiten auf keinen fall gleich dir tür öffnen. der neue muß erst kapieren das er sein zu hause im käfig hat und nicht im raum...
 
klasse bilder!*freu freu freu*
-mehr haben wollen-jetzt wo die digicam ja wieder geht,ist es doch kein problem,oder?!;) :p
 
Thema: gwünschte Bilder von Voliere und den 2 Rabauken

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben