H I L F E - Schleiereule mit Luftproblemen

Diskutiere H I L F E - Schleiereule mit Luftproblemen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mit Giessen habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde wohl eher eine andere Klinik empfehlen. Die Vogelklinik in Gießen hat...

  1. #21 charly18blue, 7. November 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Die Vogelklinik in Gießen hat einen neuen Leiter - Prof Dr. Lierz - und eine neue Tierärztin Frau Wüst. Beide sind mir persönlich bekannt und sehr empfehlenswert. Gießen ist dadurch für mich eine 1 a Adresse für Papageien etc..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß...
    Ein Beispiel:
    Unser Uhu wollte nichts mehr fressen. Er war in sehr hoher Kondition, wegen der Mauser.
    Doch nach einem weiteren Tag machte ich mir Gedanken und Tags darauf gings nach Gießen.
    Abstriche, Röntgen, Blutentnahmen, das volle Programm.
    Eine Woche später riefen sie an:
    "Machen Sie sich keine Sorgen, der Vogel ist kerngesund."
    Ein paar Stunden zuvor hatte ich sie begraben.
     
  4. #23 IvanTheTerrible, 7. November 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Nun ist es zunächst mal egal welches Institut man auswählt.
    Aber man sollte eins auswählen! Also geht es um Geld, oder um verantwortungsloses Verhalten mit Nestlingen, oder um beides.
    Für mich ist das ob der Begründung und der Verfahrensweise ein Fall, der seinesgleichen sucht.
    Ivan
     
  5. #24 Moni Erithacus, 7. November 2012
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Genau,so haben wir es auch gemacht und die Ursache wurde gefunden.Danke Hannover:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H I L F E - Schleiereule mit Luftproblemen