h i l f e - suche rotflügelsittichweibchen

Diskutiere h i l f e - suche rotflügelsittichweibchen im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich bin auf der suche nach einem rotflügelsittich-WEIBCHEN. mein rotflügelsittich-männchen (koko) ist so auf mich fixiert, der wartet...
U

Unregistered

Guest
hallo, ich bin auf der suche nach einem rotflügelsittich-WEIBCHEN.

mein rotflügelsittich-männchen (koko) ist so auf mich fixiert, der wartet den ganzen tag auf mich bis ich von der arbeit nach hause komme.
Ich wohne bis jetzt noch zu hause bei meinen eltern und werde bald ausziehen. Aber bei meinen eltern ist er besser versorgt (großer raum zum fliegen etc.). damit er nicht alleine bleibt suche ich d r i n g e n d ein partner/weibchen für ihn.

dann kannich noch ein auge auf die beiden werfen solange ich noch bei meinen eltern wohne.

Das männchen ist noch jung (2 jahre alt). Beim händler habe ich vergebends nach rotflügelsittichen gefragt.

wer kennt jemanden im raum köln/oberbergischen kreis der ein weibchen abgeben kann??

bitte helft! vielen dank.

Bin jetzt noch nicht hier im forum registriert, deswegen bitt mail an:
**********
 
Thema: h i l f e - suche rotflügelsittichweibchen
Zurück
Oben