H5N1-Fund in Straubing / Niederbayern

Diskutiere H5N1-Fund in Straubing / Niederbayern im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Somit sind wir nun auch betroffen. In Straubing wurde bei der JVA eine tote Wildente gefunden, bei der der H5N1 Virus nachgewiesen wurde....

1. lagrima

lagrima Guest

Somit sind wir nun auch betroffen.

In Straubing wurde bei der JVA eine tote Wildente gefunden, bei der der H5N1 Virus nachgewiesen wurde.

Also morgen versuchen meine Katze einzufangen und meine Gans streng bewachen :traurig:

Und das wo bei uns eh viele schon ohne regionalen Fund hysterisch bis Anschlag waren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H5N1-Fund in Straubing / Niederbayern

Die Seite wird geladen...

H5N1-Fund in Straubing / Niederbayern - Ähnliche Themen

1. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  2. Ästlingfund in Fußgängerzone

Ästlingfund in Fußgängerzone: Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Es gibt ja einiges hier im Forum zum Thema Ästling. Jetzt habe ich tatsächlich heute einen in der...
  3. CZ "Ringdatenbank"? (Fund-Sittich)

CZ "Ringdatenbank"? (Fund-Sittich): Hallo, und gleich eine Frage: Gibt es eine Datenbank oder eine zentrale Stelle (Zuchtverband) in Tschechien, was Sittiche / Rosellasittiche...
  4. Große Straubinger Vogelbörse am 17.01.2016

Große Straubinger Vogelbörse am 17.01.2016: Große Straubinger Vogelbörse am 17.01.2016 Neue Messehalle ,Am Hagen 75 ,94315 Straubing Anbieter von Vögeln ab 5.30 Uhr Besucher ab 7.00 Uhr...
  5. Straubinger Vogelbörse am 17.01.2016

Straubinger Vogelbörse am 17.01.2016: Straubinger Vogelbörse am 17.01.2016 Neue Messehalle , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Anbieter von Vögeln ab 5.30 Uhr Besucher ab 7.00...