H5N1-Fund in Straubing / Niederbayern

Diskutiere H5N1-Fund in Straubing / Niederbayern im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Somit sind wir nun auch betroffen. In Straubing wurde bei der JVA eine tote Wildente gefunden, bei der der H5N1 Virus nachgewiesen wurde...
L

lagrima

Guest
Somit sind wir nun auch betroffen.

In Straubing wurde bei der JVA eine tote Wildente gefunden, bei der der H5N1 Virus nachgewiesen wurde.

Also morgen versuchen meine Katze einzufangen und meine Gans streng bewachen :traurig:

Und das wo bei uns eh viele schon ohne regionalen Fund hysterisch bis Anschlag waren.
 
Thema: H5N1-Fund in Straubing / Niederbayern

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.630
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
F
Antworten
7
Aufrufe
10.682
Fleckchen
Fleckchen
Gänseerpel
Antworten
51
Aufrufe
24.256
Gänseerpel
Gänseerpel
Zurück
Oben