Ha, sie baden endlich!!!

Diskutiere Ha, sie baden endlich!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hai, die neue Voliere scheint es zu bringen; heute konnte ich sie endlich einmal zum Baden bewegen! Und sie mögen es! :D Heinzi war...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    die neue Voliere scheint es zu bringen; heute konnte ich sie endlich einmal zum Baden bewegen! Und sie mögen es! :D

    Heinzi war natürlich wieder als Erster im Wasser:

    Heinzi planscht

    Lumpi brauchte wieder eine Minute länger:

    Okay, dann traue ich mich auch!

    Nass sein kommt ab und zu auch ganz gut:

    Hmm, tut gut!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Tom!

    Wieder spitze Fotos !

    :0-
     
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Tom,

    na supi Fotos , und hast du den Tierarzt gefunden ? Ist irgentwie cool das mal jemand ganz in meiner Nähe wohnt *g* (Rastede)
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    @Jana:

    ich bin nur froh, das sie endlich baden. :)

    @Sabrina:

    Mir wurde ein Dr. Herlyn in der Nadorster Str. empfohlen, der soll sich mit Vögeln auskennen.
    -Kennst Du den eventuell? Oder schonmal von ihm gehört?
    Das ist ja auch genau Deine Richtung, wenn Du von Rastede aus nach OL fährst. :)
     
  6. milli

    milli Guest

    hey, das ist ja toll, dass sie baden!

    Nur leider kann ich die Fotos nicht sehen...:( hab auf den Link geklickt und was kommt: ERROR:k
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai milli,

    is´ ja komisch, das Du da ´nen Fehler bekommst. Ich habe es gerade nochmal versucht, klappte einwandfrei.
     
  8. milli

    milli Guest

    das ist wirklich komisch... mir ist aufgefallen, dass das immer bei diesen "t-online-Seiten" passiert...

    Schade eigentlich... kannst du sie nicht vielleicht anders hiereinstellen oder geht das nicht?

    LG milli
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai milli,

    ich hatte nur die Links eingefügt, um den Server hier nicht mit so vielen Daten zu belasten. Normalerweise funktioniert das mit Links ganz hervorragend und man muss sich nicht an so stark reduzierte Bildformate halten.

    Aber okay, hier kommern sie noch mal:
     

    Anhänge:

  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und hier Nummer 2:
     

    Anhänge:

  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und das letzte Bild:
     

    Anhänge:

  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hier sieht man auch so richtig schön Lumpis linke Wange, ganz ohne schwarze Flecken, und auf dem kleinen Bild unter meinem Usernamen sieht man sehr deutlich die rechte Wange mit dem neuen, grossen Fleck. :)
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    <ähem> Sorry, genau umgekehrt. Links sind die Flecken. :~
     
  14. milli

    milli Guest

    Hi Tom!

    Vielen vielen Dank, dass du die Bilder für mich reingestellt hast!:) Das sind ja echt zwei supersüße Wellis! Ich finds klasse, dass sie jetzt baden!

    AL milli
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oh danke! :)

    Die beiden sind wirklich klasse, aber das meint wohl jeder von seinen Wellis. :D

    Gerade eben war, nach gut zwölf Stunden uneingeschränkter Diktatur im Wohnzimmer, wieder "Hirsezeit". Die bekommen sie immer nur auf der Hand und sie lassen sich dann lammfromm in die Voliere setzen. -Oft sitzen sie aber um diese Zeit auch schon drinnen, dann gibt es eben dort etwas Hirse aus der Hand, bevor die Tür geschlossen wird.
    Jetzt kloppen sie sich gerade um ein Büschel Petersilie. Aber das ist schon fast zerschrotet, da werde ich gleich mal die Reste entsorgen gehen, bevor ich noch ein wenig mit ihnen spiele. :)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Thyrie

    Thyrie Guest

    Wie hast Du sie zum Baden überreden können?
    Meine scheinen ausgesprochen Wasserscheu zu sein, nix zu machen!
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich habe sie wieder einmal mit Hirse überredet/angelockt. :)

    Und im Badewasser schwamm Petersilie, darauf stehen die Beiden ebenfalls, da müssen sie dann ganz einfach mal reinhüpfen.
     
Thema:

Ha, sie baden endlich!!!

Die Seite wird geladen...

Ha, sie baden endlich!!! - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

    Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...