Haare anknabbern???

Diskutiere Haare anknabbern??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Ist das normal,das Wellis (wenn sie auf dem Kopf Fliegen)immer an den Haaren rumknabbern????

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo.

    Ist das normal,das Wellis (wenn sie auf dem Kopf Fliegen)immer an den Haaren rumknabbern????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Meine mögen das sehr Gerne. Hätten Friseure werden können.:D

    Scheint auf jeden fall sehr gut zu schmecken. mmmhhh!!!!
     
  4. #3 Regina1983, 7. Oktober 2002
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Meine Jeanny knabbert auch gerne an den Haaren rum und verwuschelt sie :D :D :D

    LG

    Regina
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Wenn Trixi auf meinem Kopf landet, untersuchtr er als erstes meine Haare und zwar jedes einzelne. Da wird geknabbert, gezogen und gebissen. Ich würde also schon sagen, dass es normal ist.
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Naja, ist ziemlich einfach zu verstehen: sie suchen Nistmaterial, demnach ist das auch völlig normal. Das Rezept für das perfekte Wellensittich-Spielzeug ist ja: muss sich bewegen, aber nicht wegtragen lassen können.
    Gruß,
     
Thema: Haare anknabbern???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich fliegt in die haare

Die Seite wird geladen...

Haare anknabbern??? - Ähnliche Themen

  1. Haare ziehen

    Haare ziehen: Hallo ich brauche einen Rat. Ich hab seit dem 04.12.16 einen Graupapagei aus falscher Haltung übernommen. Als folge der falschen Haltung vom...
  2. Pennantsittich frisst Gefieder

    Pennantsittich frisst Gefieder: Hallo liebe Vogelfreunde, Seit Sommer letzten Jahres habe ich von einem Rentner einen Pennantsittich und einen Blasskopfrosella übernommen....
  3. Loris und Haare....

    Loris und Haare....: Hallo, mir ist heute wieder etwas ganz extrem aufgefallen, was eigentlich aber ständig vorkommt. Meine Loris stehen total auf Haare......
  4. Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please

    Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please: Hallo liebe Vogelfreunde, Unser kleiner Kanarienvogel Bepo ein Farbkanarie in Orange hat ein langes Haar von meiner Frau am Bein gehabt und sich...
  5. Schnipp, Schnapp, Haare ab

    Schnipp, Schnapp, Haare ab: Heute war ein Hunde-Verwöhntag für Sam :D Schneiden und Waschen (Papa hat sich dabei promt n HExenschuss zugezogen) war angesagt. Und jetzt ist...