Haare anknabbern???

Diskutiere Haare anknabbern??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Ist das normal,das Wellis (wenn sie auf dem Kopf Fliegen)immer an den Haaren rumknabbern????
T

Tanni

Guest
Hallo.

Ist das normal,das Wellis (wenn sie auf dem Kopf Fliegen)immer an den Haaren rumknabbern????
 
Meine mögen das sehr Gerne. Hätten Friseure werden können.:D

Scheint auf jeden fall sehr gut zu schmecken. mmmhhh!!!!
 
Meine Jeanny knabbert auch gerne an den Haaren rum und verwuschelt sie :D :D :D

LG

Regina
 
Wenn Trixi auf meinem Kopf landet, untersuchtr er als erstes meine Haare und zwar jedes einzelne. Da wird geknabbert, gezogen und gebissen. Ich würde also schon sagen, dass es normal ist.
 
Naja, ist ziemlich einfach zu verstehen: sie suchen Nistmaterial, demnach ist das auch völlig normal. Das Rezept für das perfekte Wellensittich-Spielzeug ist ja: muss sich bewegen, aber nicht wegtragen lassen können.
Gruß,
 
Thema: Haare anknabbern???

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
592
Annamirl
A
A
Antworten
7
Aufrufe
980
asteria
A
tintin
Antworten
8
Aufrufe
1.443
Amadine51
Amadine51
S
Antworten
9
Aufrufe
1.536
Susimee
S
Nils
Antworten
10
Aufrufe
2.432
Richard
R
Zurück
Oben