"Haarebaden?"

Diskutiere "Haarebaden?" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey @ll, ich hab da mal eine Frage an euch (Vogelbesitzer):D !!! Heute mittag war ich kurzzeitig in meinem Zimmer das ich gestern erst in...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hey @ll,

ich hab da mal eine Frage an euch (Vogelbesitzer):D !!!

Heute mittag war ich kurzzeitig in meinem Zimmer das ich gestern erst in der Nacht zum schlafen aufgesucht hab, sprich ich war gestern den ganzen Tag nicht bei meinen Vögeln im Zimmer.

Wie gesagt heute war ich drinnen und wollte nur schnell was holen, als Mexiko auf meine Schulter flog, sich aufpflusterte und wild mit meinen Haaren spielte!!!8o Gut das war jetzt nicht so überragend, aber sie hat danach in meinen Haaren GEBADET8o also sie machte die gleichen Bewegungen wenn sie im Wasser ist?! Ist das normal? Sie ist auf mir rumgeklettert und immer wieder unter meine Haare, und ich hab ja lange Haare zwischenzeitlich hat sie mit denen Rapunzel gespielt:+schimpf , und auf meinem Rücken und so sie war richtig "in Fahrt". :D

Kann ich das jetzt als ein Zeichen des "Wohlfühlens" ansehen?:idee:
Oder sieht sie in mir nicht's weiter als einen "Waschlappen"?:traurig: :D

Wäre echt nett wenn ihr mir antwortet:p , sie ist übrigens ne HZ.;)

Und noch was ich hab's bewusst HIER reingestellt. :-)
 
vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber es könnte doch ein balzverhalten sein ?
 
Naja, sie ist aber von diesem Jahr?:idee:
Wäre das nicht einbisschen früh?:idee:
 
Vögel nehmen ja auch Sandbäder oder baden im Salat. Mußt es 'mal mit nassen Haaren versuchen, dann wäre es sicher eine neu entdeckte Form von "Baden".
 
Sollte ich ihr viell., mal ne Schüssel mit Sand zusätzlich hinstellen?:idee: :)

Mit nassen Haaren?! 8o :+schimpf Oh, lieber nicht.:~ :D
 
Thema: "Haarebaden?"
Zurück
Oben