Haartönung für Wellis erfunden

Diskutiere Haartönung für Wellis erfunden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben ich habe gerade eine Haartönung(federtönung) für Wellis erfunden. Habe einen weißen Welli der gerade wie ein verückter mit Wurzel...

  1. #1 kirsten Aebeloe, 7. November 2002
    kirsten Aebeloe

    kirsten Aebeloe Guest

    Hallo ihr lieben ich habe gerade eine Haartönung(federtönung) für Wellis erfunden. Habe einen weißen Welli der gerade wie ein verückter mit Wurzel rumgesaut hat, und jetzt hat er einen rot/orangen Kopf sieht voll geil aus die ganzen Federn sind gefärbt.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi

    Mopsi Guest

    Machen meine auch ist schon lustig
     
  4. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur "Möhre"! :D Zuerst war es mein gelbliches Welliweibchen, daß diese Tönung ausprobiert hat, seit neustem macht es nur noch die Dame mit dem weißen Gesicht. Sieht klasse aus! Und ist ziemlich haltbar... vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren? Bei mir wäscht sich eine dauerhafte Färbung meistens ziemlich aus... ;)
     
  5. Uka

    Uka Guest

    Höhö...

    ....versuchs mal mit roter Paprika! Klappt auch wunderbar. Meine beiden Nymphen "stehen" (im wahrsten Sinne des Wortes) voll drauf und haben anschließend immer rötliche Federn am Bauch und rote Füßchen,hihi.

    Liebe Grüße
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Bendosis Nymph hat daher den Namen Karotti, weil er sogar in Möhrensaft gebadet hat :D :D :D :D
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hm Karin

    Du stielst mir die Schau:D :D
    Genau so war es alerdings hiess der da noch Seconda und war eines derersten 4 Kücken die Piwi von Hand gross ziehen muste .
    Alle haben begriffen das der karottensaft zum trinken da war ausser Seconda die muste darin baden . Als ich sie dann von Piwi übernahm bekam sie ihren Namen Karotti . 1. war das treffend und 2. passte das zu den anderen: Poppi, Baratti , Etruschi und Rolli:0-
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    schau mal hier.....
    das Bild habe ich am 04.07.02 gemacht ...
    da hat Karottie (alias Seconda) mal wieder ein Karottenbad genommen :D
     

    Anhänge:

  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    oder hier...am 10.07.02 :D
     

    Anhänge:

  10. #9 bendosi, 8. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Also Du siest Kirsten

    Nix ist mit Patent anmelden . Die älteren Rechte hat Herr
    Seconda Karotti
     
  11. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ach das die Pieper immer so eitel sein müssen

    :D :D :D :D

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  12. #11 kirsten Aebeloe, 8. November 2002
    kirsten Aebeloe

    kirsten Aebeloe Guest

    man lernt hier voll viele sachen

    Also man lernt hier immer wieder was neues. erst dürfen Wellis gejkochte Eier jetzt auch noch Karottensaft. wie gebt ihr das euren Vögeln??????? Tut ihr das ins ganz normale trinkfaß???
    Und irgendwelchen bestimmten??? Gebt ihr ihnen das so oder mit Wasser verdünnt?????:0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher....
    ...ja Kirsten, ich hatte denen die normalen "großen" Näpfe gegeben und da konnten
    die dann auch schön drin baden :D

    Nun gebe ich kleinere Näpfe, wo gerade mal das Köpfchen reinpaßt ;)

    Aber bitte nicht mit Wasser verdünnen.

    Meine bekommen immer klein geraspelte Möhrenstreifen mit Saft überschüttet,
    dann sind die schön saftig und die Streifen schmecken denen so am Besten :D
     
  15. #13 Nicole Unger, 10. November 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi ihr,

    ich habe zwar keinen Wellensittich, aber zwei Mohrenkopfpapageien. Und die zwei lieben es wenn es Zwieback eingeweicht in Karottensaft gibt:)... Ist zwar ne Sauerei, scheint aber sehr gut zu schmecken, ihr werdet sehen ;)

    Liebe Grüße Nicole
     
Thema:

Haartönung für Wellis erfunden

Die Seite wird geladen...

Haartönung für Wellis erfunden - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...