Hab auch einen wunderschönen Neuzugang!!!

Diskutiere Hab auch einen wunderschönen Neuzugang!!! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen!!!:0- War am Donnerstag in der Zooabteilung Und bin nicht mit leeren Händen wieder raus gegangen! :~ Wollte eigentlich nur...

  1. #1 Caro1982, 06.05.2007
    Caro1982

    Caro1982 Guest

    Hallo Zusammen!!!:0-

    War am Donnerstag in der Zooabteilung
    Und bin nicht mit leeren Händen wieder raus gegangen! :~

    Wollte eigentlich nur mal schauen! Und dann saß er (sie?) da! Hab mich sofort verliebt :trost:

    Wollte euch diese Schönheit :D natürlich nicht vorenthalten!

    Der arme Kerl sitzt im Quarantänekäfig :k ! Aber da hat es ihm anscheinend gar nicht gefallen!
    Wollte grad das Wasser wechseln, da hat er sich doch glatt an meinem Arm vorbei gedrückt und ist ins freie geflüchtet. 8o
    Da ich ja noch nix Vogelsicher hatte, ist er erst mal gegen die Fensterscheibe geflogen! Dabei hat er sich ein bisschen am Schnabel verletzt. Das müsste man auf den Bildern gut sehen. Ist das schlimm? Hoffe nicht, macht nämlich einen normalen (Soweit ein Welli normal ist :D ) Eindruck!

    Auf jeden Fall hat ihm das Fotoshooting sichtlich gefallen!
    Er hat sowieso nicht besonders arg Angst.
    Hat mir gleich Kh aus der Hand gefressen und ist grad beim Foto machen fast auf die Kamera gehüpft. Hat mich auf jeden Fall grad ganz genau unter die Lupe genommen. Ist mir zwar nicht auf die Hand, aber da fehlte nur noch ein halber Zentimeter :freude:

    Übrigens heißt er Lemon! (Sorry Lemon, aber ich hab ihn gesehen und mir kam der Name sofort in den Kopf ;) )

    Und hier nun endlich die Bilder:


    Sorry, das eine ging nur quer! Weiß nämlich nicht wie man das verkleinert :o

    Schöne Grüße
    Caro
     
  2. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.631
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Mittelfranken
    herzlichen glückwunsch! da hast du dir wirklich einen ganz süßen ausgesucht!
     
  3. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, echt süüüß der Kleine. :beifall: :zustimm:
     
  4. #4 Wölfin, 06.05.2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich ein hübscher kleiner und scheinbar auch ein frecher.:prima:
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich freue mich über jeden Namensvetter! :D Wann kann ich ihn abholen? ;)

    Übrigens: Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Hellflügel Opalin grün. Wenn du da vielleicht noch ein paar Bilder für's Farbschlagforum abzweigen könntest... *dumdidum* :zwinker:
     
  6. #6 Caro1982, 07.05.2007
    Caro1982

    Caro1982 Guest

    Hallo,

    Danke für die netten Antworten! :blume:

    Hmmm, mal überlegen. Wann kannst ihn denn abholen? -Ich würde mal sagen, GAR NICHT!!! :p Ist nämlich meiner!!! :baetsch:

    Mach ich auf jeden Fall! Wollte ich gestern schon machen! Hatte dann aber keine Zeit mehr, da das mit dem Hochladen immer so lange dauert!

    Also frech ist er auf jeden Fall.
    Hab gestern gedacht mich trifft der Schlag!
    Komme gestern ins Wohnzimmer und was sehe ich da? Mein Mann und mein Sohn sitzen am Wohnzimmertisch bauen Lego und mitten drinn hüpft Lemon rum und schmeißt die Legosteine durch die Gegend! Dabei haben wir ihn jetzt grad mal 3 Tage!!!

    Bin gespannt was der noch alles so anstellt!

    Schöne Grüße
    Caro

    Stell gleich noch ein paar Bilder in den Bestimmungsthread!
     
  7. #7 Sternenhell, 07.05.2007
    Sternenhell

    Sternenhell Guest

    Hui, das ist aber wirklich ein ganz besonders hübscher Welli.

    Hehe, mein alter Vogel liebte es immer in meinem Playmobil Puppenhaus herumzutoben :p
     
  8. Peppi

    Peppi Guest

    Toll, dass er schon so zugänglich ist. :)
     
  9. #9 jaqueline84, 07.05.2007
    jaqueline84

    jaqueline84 Guest

    Schönes Tier :zustimm:
    Ich hab übrigens auch einen Lemon :trost:
     
  10. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist ja ein echt süßer kleiner Kerl!

    Das ist auch mal wieder ein wunderbares Beispiel: manche Tiere werden schnell zutraulich/zahm und andere nie. Und Lemon fühlt sich offensichtlich sehr wohl bei euch! :)
     
  11. #11 Hannah2, 07.05.2007
    Hannah2

    Hannah2 Guest

    Hach man, ist der süüüüß ... :D Noch so einer! Bin ja etwas neidisch ... :traurig:
     
  12. #12 Caro1982, 09.05.2007
    Caro1982

    Caro1982 Guest

    Juhuuuu, gestern kam er sogar schon ein paar Mal auf meine Hand!!! :dance: :freude: :+party:

    Grüße
    Caro
     
  13. Peppi

    Peppi Guest

    Weiter so. :zustimm:
     
Thema:

Hab auch einen wunderschönen Neuzugang!!!

Die Seite wird geladen...

Hab auch einen wunderschönen Neuzugang!!! - Ähnliche Themen

  1. Hab ein Ei gefunden brauch bitte einen Rat

    Hab ein Ei gefunden brauch bitte einen Rat: Habe ein Ei heute bei der arbeit versteckt im Stroh gefunden(acker mit Kürbis auf Strohunterlage). Vermute das es ein Fasan ei ist hab es zum...
  2. Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi

    Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi: Hallo @all, vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum Weißbauchpapageien. Auf ein gutes Miteinander :bier:
  3. hab ein kleinen spatz gefunden brauche hilfe (hat nicht überlebt)

    hab ein kleinen spatz gefunden brauche hilfe (hat nicht überlebt): gestern hab ich unter einem schaunen vorsprung ein kleinen spatz gefunden er hat ein gebrochenes bein aber sonst geht es ihm gut ich futter ihn...
  4. Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn

    Hallo Brauche Hilfe habe ein 4j Graupapageiweibchen & einen 8j Hahn: Hallo was soll ich tun hab ein weichen 4j und seit kleinauf aleine und seit 3 Tagen einen 8 Jahre alten Hahn . wenn er sich nähert dann fagt...
  5. Habe auch einen Vogel auf der Straße gefunden (hat nicht überlebt)

    Habe auch einen Vogel auf der Straße gefunden (hat nicht überlebt): Hallo Leute! Habe soeben gelesen dass ich den Vogel (bei den es sich scheinbar um einen Ästling handelt er hat eine Spannweite von ca 8cm und...