Hab auch nen Ziegensittich

Diskutiere Hab auch nen Ziegensittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; keine ahnung. wenn meine dann auch wieder so aggressiv ist hab ich das geld zum fenster rausgeworfen. und platz für 2 käfige habe ich net. naja...

  1. Ramses

    Ramses Guest

    keine ahnung. wenn meine dann auch wieder so aggressiv ist hab ich das geld zum fenster rausgeworfen. und platz für 2 käfige habe ich net. naja mal schaun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Jetzt sind es ja auch zwei Mädels und vielleicht ist sie ja bei einem Hahn nicht so zickig....

    Holt halt zwei Hähne, dann kann sich auch die Henne von deinem Nachbarn einen aussuchen....
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Such dir doch einfach einen Züchter und frage diesen, ob es evtl. möglich wäre, wenn du dort einen Ziegensittich (mögl. Hahn) als Partner für deine Henne holst und die sich nicht vertragen sollten die Option besteht das du den Hahn nochmal "umtauscht".
    Erkläre ihm einfach das du schonmal schlechte Erfahrungen mit einer anderen Ziege gemacht hast. Normal sollte er das verstehen. Viell. hat er ja auch ne andere Idee bzw. nen anderen Vorschlag.
    Wo hats du denn deine Ziegenhenne her? Aus ner Zoohandlung?
     
  5. fienchen82

    fienchen82 Guest

    gefährliches fressen!

    Also, ich habe zwei Ziegensittiche und obwohl ich lange kein Experte bin, kann ich nur sagen, dass Du Dir ein Tier nicht halten kannst, wenn du nicht in der Lage bist, es gesund zu ernähren!

    Auch wenn Du dem Vogel seinen Freiraum lassen willst: Du tust ihm keinen Gefallen damit, wenn er dadurch krank wird!!!

    Nur zur Info: Dein Vogel ist neugierig und somit ist alles interessant, wasDu irgendwo rumfliegen hast und er findet es interessant, dass zu probieren, was der halter isst!

    Wie wäre es denn, wenn Du beim Freuflug mal versuchen würdest, obst an den meist angeflogenen Stellen anzubieten???!

    Ich weiß, warum ich minen Ziegen bebrige, was si dürfen und nicht! Auch Vögel sind nicht dumm- "erziehen" in dem Sinne meine ich nicht aber ich passe auf ihre gesundheit auf!!!

    Also, viel Spass noch mit den Ziegen!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hab auch nen Ziegensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Darf ein Ziegensittich Wurst Essen

Die Seite wird geladen...

Hab auch nen Ziegensittich - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

    Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...