Hab`auch noch Bilder !!!

Diskutiere Hab`auch noch Bilder !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wie geht denn bloß die Flasche auf...
cora 1500

cora 1500

Stammmitglied
Beiträge
457
Wie geht denn bloß die Flasche auf...
 

Anhänge

  • DSC00341.JPG
    DSC00341.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 161
Maaamiii hilf uns doch...
 

Anhänge

  • DSC00345.JPG
    DSC00345.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 157
was mach ich denn nun...
 

Anhänge

  • DSC00346.JPG
    DSC00346.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 157
Jetzt noch zwei Flugbilder

Nu "knips" doch endlich...
 

Anhänge

  • DSC00364.JPG
    DSC00364.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 152
:D :D allerliebst, wie die zwei da nebeneinander hocken und die flasche angieren ;o)))))) supi...

lg, crow :0-
 
Huhu
super Bilder. Aber ist auf dem ersten Bild dein Graugeier ein wenig geschrumpft :? :D
 
schöne fotos
siehst du, hast es doch hinbekommen mit den flugbildern, leider leidet die qualität sehr darunter wenn man sie hier direkt hochläd!!!
ich lade sie immer da hoch, und verlinke sie dann :jaaa:
 
Supi Biler...

Hallo Cora

Echt super süße Bilder... :)

Und erst die Flugfotos - voll toll.
Ich hab's leider bis jetzt noch nicht geschafft meine Gräulinge im Flug zu erwischen!

Ganz doll lieben Gruß
Kati :0-
 
Hallo Alina,

wie machst du das,wenn du die Bilder von dort hochladen tust?
Brauchen die Bilder dann nicht verkleinert werden ?
Und verlinken,was bedeutet das ? Ich bin in dieser Hinsicht eher eine "Niete".
Kannst du (oder jemand anders) mir erklären,wie das funktioniert :s
Das wäre ganz,ganz lieb :blume:
 
Hallo Jana,

klasse Flaschenfluggeier hast du :) :D
Und verlinken,was bedeutet das ? Ich bin in dieser Hinsicht eher eine "Niete". Kannst du (oder jemand anders) mir erklären,wie das funktioniert
Verlinken heißt, dass du das Bild (oder auch eine Website) nicht direkt hierher lädst, sondern nur eine Verbindung zu diesem Bild auf dem anderen Server schaffst.
Um ein Bild zu verlinken klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und kannst dann im sich geöffneten Fenster die "Bildadresse kopieren" anklicken.
Um dies dann hier einzustellen, klickst du über dem Antwortenfeld auf den IMG-Button ( das gelbe mit den Bergen:D ) und fügst dort die kopierte Bildadresse ein - fertig.
Wenn du nun auf "Antworten" klickst, erscheint das Bild in deinem Text.

Du solltest die Bilder aber nur hierher verlinken, wenn du sie trotzdem etwas verkleinert hast (Bildgröße). Der Speicherbedarf ist beim Verlinken unerheblich und du musst nicht sosehr drauf achten.
 
Thema: Hab`auch noch Bilder !!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben