Hab da ein Problem mit nem Grauen

Diskutiere Hab da ein Problem mit nem Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo Eigentlich schwirre ich mit dem Nicknamen Snowswift hier rum, allerdings scheint dieser Account es wohl geschafft zu haben.. (kann mich...
wieso schimpfen??
das ist ein super schöner käfig!!
meine stehen auch am tag draussen,wenns das wetter zulässt und abend sind sie auch draussen!!
 
hätt ja sein können, das ihr mir jetzt ne Standfpauke wg dem Käfig haltet... :traurig:
 
Hallo Pendra!!
Hatte es auch auf den selben Käfig abgesehen.Da ich in der Nähe wohne.Wohlte Ihn auch für die Terrasse haben.Glück gehabt.Gruß Kathrin
 
pendra schrieb:
hätt ja sein können, das ihr mir jetzt ne Standfpauke wg dem Käfig haltet... :traurig:
leider hat nicht jeder die möglichkeit einer voli oder papa-zimmer!!
meine sind auch in einem grossen käfig und abends(im winter auch tagsüber)draussen und damit sind sie auch zufrieden!!wenn sie zu lange(im winter zum beispiel)draussen sind pennen sie eh obendrauf oder gehen von selber wieder rein!!aber deiner ist echt superschön!!schade dass ich erst einen gekauft habe,sonst hätt ich mir auch so einen zugelegt!! :zustimm:
 
@ laura.

Hast ja jetzt auch den Direkt-link zum Online-shop :)

@Kathrin

:~ wie darf ich deinen Satz denn jetzt verstehen?? :D (is für mich noch zu früh am morgen... :k )
 
:zwinker: :zwinker: :? Das Bild von dem Käfig bei Ebay.Da ich in der Nähe wohne hätte ich da auch mit geboten.Der Preis war mir dann aber doch zu heftig.Ich dachte Du hast Ihn ersteigert.?? :? Gruß Kathrin
 
huhu

nee ersteigert hatte ich den nicht. Aber unser jetziger pepi sitzt halt schon in soeinem und wir fanden bis jetzt nich den richtigen für ihn.. (bis gestern) und der Jako sitzt in genau demselben und das seit nem jahr und ohne freiflug....

deswegen.. also solche "Käfige" würde ich nur noch zur Nasenhaltung (Nasen klingt besser als Ratten) verwenden oder für umzug etc aber nich mehr dauerhaft

Den darunter (also Arthur) den haben wir unserem Pepi jetzt gegönnt und ich hoffe der reicht auch vorerst bis die Voliere mal endlich gebaut und auch fertig wird.

Sollten sich die beiden gut verstehen, hab ich auf jeden fall wieder Käfigplatz für was anderes und die zwei können es sich im Arthur gut gehen lassen... :prima:
 
Hallihallo!
Seit einer Woche haben wir ja nun zwei Graue. Die beiden haben wir in genau dem Käfig bekommen, in dem euer Jako wohl sitzt. Da uns der auf Dauer auch zu klein ist, obwohl unsere zwei Geier nur die Nacht darin verbringen, sind wir auch am schauen nach einem größeren Käfig. Die Villa "Arthur" sieht echt klasse aus, aber es geht auf der Internetseite nicht hervor, wieviel zu dem Verkaufspreis noch wegen Lieferung dazukommt. Kannst Du mir dazu was sagen? Ist der Arthur aus so einem dunklen, anthrazitfarbenen Metall oder normal silber?
Danke schonmal!
LG, Nicole mit Cocco und Cora
 
Hallo Yoshi...

Also ich habe selbst noch keine ahnung :~

denn so wirklich steht nichts dabei... im Netz steht ja nach erhalt der ware sollst du innerhalb von 7 tagen die rechnung bezahlen.. nun bis jetzt hab ich noch keien betätigung bekommen ob die bestellung überhaupt eingetroffen ist... Werd da heute abend gleich mal anschreben und dann auch gleich mal nach den versandkosten fragen..

Kann ich ja dann hier reinstellen... Sollten wir unseren neuen käfig diese Woche noch bekommen, mach ich bilder davon und stell die hier rein... is das ne idee??
 
Hey klasse, Bilder wären prima! :zustimm:
Ich hab vorhin auch mal ne E-Mail an die Firma geschrieben wie es mit den Versandkosten ausschaut. Mal sehen, wann ne Antwort kommt.
 
Also da ich die "firma" ja vom Ebay her auch kenne habe ich da mal geschaut. die haben da den Emperior für 34,90 € oder so versandkosten....d.h. mehr wird es nicht.. Denn der Emperior ist glaub ich fast doppelt so groß oder so....
 
Also der kontakt ist aufgebaut... Die Versandkosten betragen 20 - 34,50 € je nach Schwere. Das kann man jetzt auch auf der HP nachlesen.. Hab sie nämlich mal drauf aufmerksam gemacht, weils nirgends stand...

Ich hoffe ja das der Käfig ende der Woche noch ankommt... *hoffundbeet*
 
Es gibt schlechte neuigkeiten... :(

Wir können den grauen morgen nich holen.. dem Typ gehts wohl nich so dolle und er könne nich auf den Dachboden um den Transportkäfig runter zu holen.. ausserdem haben wohl auch Frau und sohnemann gemeckert...

Ich frag mich echt warum er dann meint das er ihn nur wegen IHR abgibt, wenn sie doch gar nich davon begeistert ist...

Ich hoffe das der jetzt nich zurück zieht... ich glaub dann :+schimpf ich....
 
Thema: Hab da ein Problem mit nem Grauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben