Hab da mal eine frage zu....
Diskutiere Hab da mal eine frage zu.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hipp eher gesagt Milsana(lidl) gläschen!!! Ich habe von meinen Bartagamen noche ein milsana karotten gläschen meint ihr das können meine grauen...
Thema:
Hab da mal eine frage zu....
Die Seite wird geladen...
-
Hab da mal eine frage zu.... - Ähnliche Themen
-
habe wiedermal keine Ahnung
habe wiedermal keine Ahnung: habe heute früh eine Vogelstimme aufgenommen, die ich nicht zuordnen kann wird für Fachleute sicher einfach sein vielen Dank -
Ich hab da mal eine Idee
Ich hab da mal eine Idee: Der Mann meinte, das Vogelzimmer sähe noch so kahl aus. Ich hab mir dann mal Gedanken gemacht und nach meinem "Ich hab da mal eine Idee" sind wir... -
habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört
habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört: Hallo, habe heute seit langem mal wieder einen kuckuck gehört. Kuckucke sollen ja wegen des Klimawandels Probleme haben. Wenn sie aus dem Süden... -
Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!
Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist... -
Hab mal eine Frage
Hab mal eine Frage: Hallo an alle, ich habe mal eine Frage jetzt wo wieder die Zeit da ist wo die Grauen in die AV können, wollte ich auch etwas blühendes an und in...