Hab da mal ne Frage!!!!

Diskutiere Hab da mal ne Frage!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin ja auf der Suche nach einem Hahn.Wenn ich immer die Anzeigen lese stehen immer da 0,1, 1,0 oder 1,1 .Nun meine Frage ,was sagen diese...

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Ich bin ja auf der Suche nach einem Hahn.Wenn ich immer die Anzeigen lese stehen immer da 0,1, 1,0 oder 1,1 .Nun meine Frage ,was sagen diese Zahlen aus??? :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    1.0 = 1 Hahn und 0 Hennen
    2.3 = 2 Hähne und 3 Hennen
    2.1.4 = 2 Hähne, 1 Henne und 4 Tiere unbekannten Geschlechts

    Also zuerst die Hähne, dann die Hennen und als 3. die geschlechtsunbestimmten Tiere
     
  4. #3 Dreamteam, 3. Juni 2005
    Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Zahlenwirwar

    Hallo Kathrin,
    Also bist Du auf der Suche nach einem 1,0. :zwinker:

    1,0 steht für Hahn, 2,0 für zwei Hähne
    0,1 steht für Henne
    1,1 ist somit Hahn und Henne
    0,0,1 steht für ein Vogel, Geschlecht unbekannt.usw
    Viel Glück bei der Suche

    Gruß Helmuth
     
  5. #4 Dreamteam, 3. Juni 2005
    Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Zahlenwirwar

    Hi Sven,
    da warst Du wohl etwas schneller. :D

    Viele Grüße
    Helmuth
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Helmuth,

    sag das nächste Mal bescheid, dann halte ich mich zurück :zwinker:
     
  7. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Danke Euch beiden. :) :) Gibt es hier im Forum eine Seite wo mann schauen könnte wer für seinen Grauen ein neues zu Hause sucht???
     
  8. #7 Karin G., 4. Juni 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Kathrin
    schau mal hier rein. ;) und zu deiner ersten Frage (wurde zwar schon erklärt) hier
     
  9. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallo Karin! :) :) Danke für den Tip.Habe gerade mal geschaut war leider nichts dabei. :nene: :nene: Werde aber immer mal rein schauen.Schönes Wochenende noch.Gruß Kathrin und Elfriede(graue)
     
  10. #9 papageienmama1, 4. Juni 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo,
    mir geht es ähnlich. ich suche für jule, die ja seit der dna ein julius ist eine etwa 2 - 3 jährige henne. in den kleinanzeigen finde ich nix. hat jemand eine idee, wo ich ein mädel passendes alter finden könnte?
    gruss astrid
     
  11. #10 Isabel_Emanuel, 4. Juni 2005
  12. #11 Isabel_Emanuel, 4. Juni 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Sorry, besser vielleicht findet IHR da etwas.

    Vor allem bei DHD stehen oft viele "ältere" - nicht falsch verstehen-drin.
     
  13. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallo Isabel!
    Danke das sind ja super Seiten.Beim Tierflohmarkt ist es leider so,das die Geierlein sehr teuer sind.Wenn ich mal ein Mädel sehe bz.lese schreibe ich Dir Papageienmama.OK ;) ;)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 papageienmama1, 5. Juni 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo kathrin,
    die vögel dort sind nicht nur sehr teuer, das grössere problem ist eigentlich, das ich kein vom alter her passendes mädel finde 8( 8( 8( .
    jule ist jetzt 2 jahre alt. das mädel sollte also so zwischen 1 und 3 jahren sein habe ich mir gedacht. ich habe in dem letzten tagen echt stunden am pc verbracht, aber ich finde kein mädel in dem alter. :? :? hat vielleicht noch jemand ne idee??
    gruss astrid
     
  16. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    :freude: :freude:
    Hallo Isabel!
    Danke für die Tips.Habe auch gleich bei der Papageien-Partnervermittlung das richtige gefunden. :prima: :prima: Vielen Dank nochmal.Gruß Kathrin + bald 2 Geierlein
     
Thema:

Hab da mal ne Frage!!!!

Die Seite wird geladen...

Hab da mal ne Frage!!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...