hab den ring entziffert!!!

Diskutiere hab den ring entziffert!!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi an Olaf oder an sonst jemanden, der mir helfen kann! Ich hab heute endlich den Ring entziffern können. Wie schon erwähnt, es ist ein...

1. #1 murli25, 04.05.2001
    murli25

murli25 Guest

Hi an Olaf oder an sonst jemanden, der mir helfen kann!

Ich hab heute endlich den Ring entziffern können.
    Wie schon erwähnt, es ist ein geschlossener, goldener Ring.
    Darauf steht mit 98 %iger Sicherheit folgendes:

quer steht drauf: RÖK 04, dann 17084, dann wieder quer:99, danach 0001. eventuell ein 0 mehr oder weniger.

WAS BEDEUTET DAS ALLES????
    Bitte um Hilfe!!

Danke, murli

P.S.: Weiß nicht ob das wichtig ist, aber wir sind aus Österreich!

2. #2 murli25, 04.05.2001
    murli25

murli25 Guest

danke

danke olaf!

denke nicht, dass ich mich so verlesen habe, aber was bedeutet denn deine abkürzung??

sollte doch noch jemand wissen, was rök bedeutet, würde ich mich sehr freuen!!!!

danke, murli

3. Uli L.

Uli L. Pascale und Manuri

Hallo!

Das ist wichtig. RÖK bedeutet: Rassezuchtverband Österreichischer Kleintierzüchter mit Tier-, Natur- und Umweltschutz

Die Adresse und Telefonnummer lautet: Dr.Karl-Lueger-Ring 14, A-1010 Wien, Tel. 01/5330365

Ich hab mich da mal schlau gemacht, weil ich einen Züchter von Springsittichen gesucht habe. Den Züchter selbst hab ich dann aber über eine Tierhandlung gefunden. (Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen, ob ich mir jetzt welche anschaffe.)

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. Aber ruf mal dort an, dort solltest du eigentlich Auskunft bekommen, was die Zahlen bedeuten.

Thema:

hab den ring entziffert!!!

Die Seite wird geladen...

hab den ring entziffert!!! - Ähnliche Themen

1. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  2. Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?

Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?: **** Hallo, Wir ehrlich auch noch nicht bewusst . aber beim durchsehen der Bilder ebend fiel mir auf das sie unterschiedliche Farben haben !...
  3. Wann haben denn die ersten Ringeltauben angefangen zu brüten ?

Wann haben denn die ersten Ringeltauben angefangen zu brüten ?: Gerade ist das erste eine Woche alte Ringeltaubenküken abgegeben worden. 8o
  4. Habe Taube mit Ring gefunden...

Habe Taube mit Ring gefunden...: Hallo... Wir haben gestern eine Taube mit der Ringnr.08-206-05207 gefunden...was kann ich nu tun ? mag nicht fressen...ist totmüde...lg,Tanja.
  5. Ich habe einen Vogel gefunden

Ich habe einen Vogel gefunden: [IMG] Gestern habe ich einen Vogel in der Nähe der Bundesstraße gefunden ich habe ausschau gehalten ob ich die Vogelmutter irgendwo sehe aber es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden