Hab ein bisschen was gebastelt für die Wellis...

Diskutiere Hab ein bisschen was gebastelt für die Wellis... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal wieder ein paar neue Bilder...eine Freundin hat mir erfreuliche Weise tolle Äste zum basteln mitgebracht, so hab ich also losgelegt und...
kleinerpiepmatz

kleinerpiepmatz

Neuling
Beiträge
28
Hier mal wieder ein paar neue Bilder...eine Freundin hat mir erfreuliche Weise tolle Äste zum basteln mitgebracht, so hab ich also losgelegt und etwas draus gemacht, so für den Anfang find ich das noch garnicht so schlecht ;) Achtet bitte nicht zu sehr auf die Voliere, die ist erstmal nur vorläufig,,,sie bekommen die nächsten Tage eine größere :)

eine Sitzstange
http://beautifuldogs.plusboard.de/userpix/beautifuldogs/2_DSCF0802_1.jpg

ein Wellispielplatz (gekauft)
http://beautifuldogs.plusboard.de/userpix/beautifuldogs/2_DSCF0803_1.jpg

(auch gekauft)
http://beautifuldogs.plusboard.de/userpix/beautifuldogs/2_DSCF0804_1.jpg

eine Futterkugel mit angebastelter Sitzstange
http://beautifuldogs.plusboard.de/userpix/beautifuldogs/2_DSCF0805_1.jpg

Golliwoog zum futtern
http://beautifuldogs.plusboard.de/userpix/beautifuldogs/2_DSCF0806_1.jpg

Eine Sitzstange und dadrunter ein Korb, dort will ich ein behältnis mit Wasser rein machen, damit die Wellis dort baden können...
http://beautifuldogs.plusboard.de/userpix/beautifuldogs/2_DSCF0808_1.jpg


Habt ihr noch mehr Ideen für mich?
LG Karin
 
Hallo Karin, das schaut doch schonmal ganz gut aus, wenn auch noch ein wenig kahl.
Die Futterkugel würde ich entfernen, da können sie sich wohl das Köpfchen klemmen.
Ob das mit dem Wasser klappt, musst Du sehen. Mit dem Golliwoog wirds eine "Sauerei" geben, das nimmst Du sicher noch weg. (-; (jedenfalls meine schmeissen immer die Erde raus)
Die beiden waagerechten Hängestangen hast Du doch mit Haken befestigt. Nun kann man zwischen die Haken direkt unter der Decke noch einen straffen Strick spannen und an diesen Strick Spielzeug wie Glöckchen, Aststücke, kleine Schaukeln..... etc. dran hängen. So ähnlich ist es bei mir auch. - Dann wird es noch ein bisschen interessanter. (-;
Aber wirklich schonmal ein guter Anfang, sie werden die Plätze sicher gut annehmen.
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wellis würden sicher sofort bei Dir einziehen... aber ich lass sie nicht :D Wie gesagt, noch etwas Spielzeug und es ist perfekt. Ich würde die Futterkugel auch wegnehmen.. also ich habe auch so eine und als ich sie dann aufhängen wollte, kamen mir Bedenken, dass sie sich einklemmen könnten. Meine lieben alles, was schön hoch ist, daher habe ich ihre Spielplätze auch einfach unter die Decke gehängt.
 
Thema: Hab ein bisschen was gebastelt für die Wellis...
Zurück
Oben